Privatverkauf Alufelgen im Audi Design mit Winterreifen

Diskutiere Alufelgen im Audi Design mit Winterreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; von MIM (Italien). 7X16 ET35, LK 5/112, KBA 44704. Die gebrauchten Felgen sind von Hand gereinigt und 2x im Jahr konserviert worden. Die...

1. #1 SUPERB V6, 31.12.2015
    SUPERB V6

SUPERB V6

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    von MIM (Italien). 7X16 ET35, LK 5/112, KBA 44704. Die gebrauchten Felgen sind von Hand gereinigt und 2x im Jahr konserviert worden. Die Winterreifen: 205/55 R16 91H, Rotalla Ice-Plus S100, DOT 3509. Leider sind die Reifen an den Außenkanten abgelaufen (1-2mm). Auf der Innenfläche haben sie noch 6mm. Daher sind die Reifen ohne Berechnung. Die Felgen sind passend für Fahrzeuge aus dem VAG-Haus und andere in der Größe (s.o.) und waren auf meinen Superb 3U montiert, unfallfrei und ohne Bordsteinkontakt/-schrammen. Nabendeckel, Schrauben und Gutachten liegt bei. Abholpreis 190,-EUR.
    Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme! DSC02870.JPG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen im Audi Design mit Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen im Audi Design mit Winterreifen - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  3. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  4. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

*NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  5. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

* NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...