Privatverkauf Alufelgen Hawk 7x17 ET 51, schwarz, glanzgedreht

Diskutiere Alufelgen Hawk 7x17 ET 51, schwarz, glanzgedreht im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf steht ein Satz neuwertiger Alufelgen mit Sommerbereifung Dunlop Sportmaxx RT in 225, 45 R17. Der Reifensatz kam als Serienausstattung...

1. chemischenk

chemischenk

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Soleil, 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Möbus
    Kilometerstand:
    965
    Zum Verkauf steht ein Satz neuwertiger Alufelgen mit Sommerbereifung Dunlop Sportmaxx RT in 225, 45 R17.
    Der Reifensatz kam als Serienausstattung mit meinem neuen Octavia Soleil und hat nur die Strecke vom Händler bis zu mir nach Haus zurückgelegt (Tacho: 21km). Leider war es ne Regenfahrt, deshalb sind die Felgen auf den Bildern nicht maximal hübsch. Ich biete aber an, sie vor Verkauf noch mal zu reinigen.

Die Felgen können in Berlin Wilhelmsruh abgeholt werden, bei Transportproblemen fahre ich zur Not auch ein Stückchen. :)

Da noch neuwertig hätte ich gern 850€ für den Satz (VB).

Anhänge:

Thema:

Alufelgen Hawk 7x17 ET 51, schwarz, glanzgedreht

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Hawk 7x17 ET 51, schwarz, glanzgedreht - Ähnliche Themen

1. Cordis A4 - Das kleine Schwarze

Cordis A4 - Das kleine Schwarze: So, es ist soweit. Der Nachfolger vom L&K steht auf dem Hof. Deutlich schneller als gedacht, aber gute Gelegenheiten soll man ja nutzen....
  2. Privatverkauf Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell

Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell: Zu Verkaufen ein Satz Skoda Aluräder Ilias für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell 6,5x16ET46 mit Winterreifen Bridgestone Blizzak LM001 205/55R16H...
  3. Privatverkauf Google Pixel 3 64GB Schwarz

Google Pixel 3 64GB Schwarz: Das Pixel 4 steht vor der Türe, daher wird das Pixel 3 64GB schwarz verkauft. Es ist ein PlayStore Gerät. Erst Kauf war am 10.10.2018 Wieso ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo

Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo: Verkaufe neue Alufelgen für Skoda Fabia 5J, Monte Carlo Austattung. Versand ist möglich, lieber persönliche Übergabe. Frage per PM. Für...
  5. Polieren Felgen und schwarze Anbauteile Fabia 3 MC

Polieren Felgen und schwarze Anbauteile Fabia 3 MC: Servus miteinander, wollt über den Winter mal meine freie Zeit nutzen und die Felgen und schwarzen Anbauteile wie die Verkleidung (aussen) der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden