Alufelgen für Winterräder

Diskutiere Alufelgen für Winterräder im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo suche für meinen Octavia Bj.08 Alufelgen 15 zoll wo ich dann Winterreifen montieren kann.Möchte nicht wieder mit Stahlfelgen anfangen.Hat...

1. #1 manne63, 26.07.2010
    manne63

manne63

Fahrzeug:
    Octavia,1,9 tdi 105 ps
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo suche für meinen Octavia Bj.08 Alufelgen 15 zoll wo ich dann Winterreifen montieren kann.Möchte nicht wieder mit Stahlfelgen anfangen.Hat jemand etwas passendes anzubieten.
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Du hast ne PN! :)

Thema:

Alufelgen für Winterräder

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für Winterräder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  2. Alufelgen

Alufelgen: Hallo ihr Superb Freunde, habe eine Frage, ob Alufelgen mit volgende Angaben für einen Superb 3T5 passen? Einpresstiefe (ET): 38 Zollgröße: 19...
  3. Winterräder schleifen beim Volleinschlag

Winterräder schleifen beim Volleinschlag: Moin moin zusammen, Ich habe heute Morgen festgestellt, dass meine Winterräder (gab es vom Autohaus dazu), in der Dimension 185/60 R15 T, beim...
  4. Privatverkauf Alufelgen zu verkaufen

Alufelgen zu verkaufen: Hallo habe 4 originale skoda octavia 5 e Alufelgen Rush zu Verkaufen sind Winterreifen montiert 17 205 aber ich glaub das fast alle 4 Reifen...
  5. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...