Privatverkauf Alufelgen für Skoda Fabia etc. zu verkaufen. OZ Titan in 16" ; 205/45 R16

Diskutiere Alufelgen für Skoda Fabia etc. zu verkaufen. OZ Titan in 16" ; 205/45 R16 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Würd meine recht frisch erworbenen Alus gern wieder veräußern. Zwar sehen sie sau gut aus, passen aber nicht so recht zu meinem...

1. #1 DrJones, 14.04.2012
    DrJones

DrJones

Hi!

Würd meine recht frisch erworbenen Alus gern wieder veräußern. Zwar sehen sie sau gut aus, passen aber nicht so recht zu meinem Komfortwunsch. Durch den niedrigen Querschnitt läuft der Wagen einfach doch anders, als auf den werksmäßigen Trennscheiben. Nun denn:
    Es sind sau schöne Räder. Gutachten ist vorhanden. Dazu gibt es einen Satz Radschrauben sowie logisch alle Felgen inkl der montierten Reifen.

Auf zweien sind montiert: Bridgestone Touranza, 5,3 mm Profil mittig.
    Die anderen zwei haben Uniroyal Rainsport montiert, ca. 3 mm Profil in Mitte, allerdings hat der Vorbesitzer die Reifen irgendwie an der Aussenkante zeimlich blank gefahren. Mittig also noch gut brauchbar an der Kante so naja. Kann man machen :P

Felgen sind makelllos. Nur eine hat ne klitzekleine Bordsteinmacke. Aber diese nur zur Vollständigkeit erwähnt.

Nun noch zwei Bilder, wies angebaut an einem Serienkombi ausschaut. Schönere Qualität mache ich anfang der Woche... Sind grad nicht ganz frisch geputzt.

Die Räder stehen in Hannover. Abholung wäre toll... Muss aber nicht zwingen. Preis: 320€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 17.04.2012
    DrJones

DrJones

Hat sich erledigt. Hab mich dagegen entschlossen und sie heut eintragen lassen.

Thema: Alufelgen für Skoda Fabia etc. zu verkaufen. OZ Titan in 16" ; 205/45 R16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 205 45 16 skoda

,
  2. skoda fabia alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für Skoda Fabia etc. zu verkaufen. OZ Titan in 16" ; 205/45 R16 - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...