Alufelgen für Skoda Fabia 6y5 Tdi COMBI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Y, 23.02.2010.

1. Y

Y

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    Ich wollte mir bald Felgen für meinen Skoda Fabia kaufen.

Könnt ihr mir bitte sagen welche größen auf Fabias passen ? und was erlaubt ist.

Durch lesen glaube ich einige Daten zu kennen .... stimmt es soweit :

Lochkeis 5 x 100

Durchmesser 15 Zoll , 16 Zoll , 17 Zoll

195 50 R 15 ( steht im Brief )

205 45 R 16 ???

Was ist mit der ET ( Einpresstiefe ) 43 haben meine Stahlfelgen... was für Einpresstiefen passen noch ?

D A N K E !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 23.02.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Versuchs doch mal mit der Suchfunktion. Deine Fragen haben schon viele andere User gestellt und auch beantwortet bekommen.
    Grundsätzlich passt fast alles von 14-18 Zoll. Schau z.b. mal bei reifen.com in den Konfigurator, da siehst du, was machbar ist.

Andreas

4. Y

Y

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    Gute Idee ! :thumbsup: danke für den Tip

5. #4 kaptain83, 26.02.2010
    kaptain83

kaptain83

Ich werde mir auch bald Sommeralus holen. Wie ist das mit eintragen beim TÜV? Wenn ich die Größe verwende, die in meinem Fahrzeugschein steht, muss ich die Alus dann trotzdem eintragen lassen?
    Danke

6. R2D2

R2D2 Guest

Die Frage kann man pauschal nicht beantworten, da nicht bekannt ist, welche Unterlagen (ABE, Teilegutachten, Materialgutacht, im schlechtesten Fall gar nix) bei den Felgen dabei sind und was in den Unterlagen drin steht.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kaptain83, 26.02.2010
    kaptain83

kaptain83

Ah, okay! Also angeblich sind bei den Felgen Gutachten/ABE dabei...

9. #7 Broilerchen, 26.02.2010
    Broilerchen

Broilerchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDi Impuls Edition
    Bei mir waren 205er 16Zoll als Maximum eingetragen und hab nun die 205er 17 Zoll vom Roomster Scout drauf, da die keine Zulassung (ABE) für Fabia 1 haben, musste ich zur Dekra eine Einzelbetriebserlaubnis holen. Da kontrollieren die ob alles richtig sitzt und rechnen da einen Wert aus, der eine gewisse Prozentzahl zur größten eingetragen Felgegröße (bei mir eben die 205er 16Zoll) nicht überschreiten darf (fragt mich nicht auf welcher Basis), aber bei mir hats gepasst. Kosten ca. 60 Euro.

Gruß Broiler :)

Thema: Alufelgen für Skoda Fabia 6y5 Tdi COMBI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 6y5 felgen

,
  2. Skoda Fabia Komby 6y5 Reifen

,
  3. fabia 6y5 felgen

,
  4. 6y5 17 felge?
Die Seite wird geladen...

Alufelgen für Skoda Fabia 6y5 Tdi COMBI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...