Suche Alufelgen für O2

Diskutiere Alufelgen für O2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi ihr lieben, ich suche 4 alufelgen für meine skoda octavia 2 1z5 in 17 Zoll. Bitte alles anbieten, eine Aufbereitung ist hier bei uns günstig...

The_PaUe

Hi ihr lieben, ich suche 4 alufelgen für meine skoda octavia 2 1z5 in 17 Zoll.
Bitte alles anbieten, eine Aufbereitung ist hier bei uns günstig erhältlich und somit sind Schäden nicht ganz so schlimm.

#
schau mal hier: Alufelgen für O2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen für O2

Alufelgen für O2 - Ähnliche Themen

Suche Alufelgen Skoda Rock 16 Zoll: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Skoda Rapid Scoutline die passenden Alufelgen und zwar haben es mir die Rock Alufelgen in 16 Zoll angetan...
Suche Spyder Alufelgen 17: Bin auf der Suche nach gebrauchten Spyder Alufelgen in 17 Zoll. Preislich mag ich bis zu 200€ ausgeben. Angebote bitte als PN.
Hilfe bei der 15-Zoll-Felgenauswahl ...: Liebes Forum, nach einem Missgeschick meiner besseren Hälfte stehe ich wohl oder übel vorm Kauf neuer 15"-Alufelgen für unseren Fabia Combi 5J...
Suche Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch...
Umrüsten auf 19 Zoll Alufelgen: Moin, seit 2,5 Jahren fahre ich nun einen Skoda Octavia Baujahr 2012 und möchte im Frühjahr auf 19 Zoll Alufelgen umrüsten. Dazu habe ich 3...
Oben