Alufelgen für meinen Oci RS kombi

Diskutiere Alufelgen für meinen Oci RS kombi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, momentan habe ich im Sommer die originalen Alus vom RS drauf. Da die Gummis sehr abgefahren sind und ich somit neue brauche,...

1. #1 Skoda-Racer, 14.01.2013
    Skoda-Racer

Skoda-Racer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Deutschland
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo zusammen,

momentan habe ich im Sommer die originalen Alus vom RS drauf.
    Da die Gummis sehr abgefahren sind und ich somit neue brauche, wollt ich gleich mal nach Kompletträdern schauen.
    Nun habe ich welche gefunden die mir zusagen, allerdings haben genau die eine andere Felgengröße.
    Die originalen Alus haben 225/40R18 7,5Jx18H ET51 LK 5/112
    Die die ich gefunden habe 225/40R18 8Jx18H ET35 LK 5/112

Muss ich das nur neu eintragen lassen, oder kann ich die gar nicht fahren?

LG 8)

2. fNatic

fNatic

ET35 wird Probleme machen, besser wäre ET45. Sonst schleift es an der Innenkante des Kotflügels (vorne), hinten würde es gut passen.

Um welche Felge handelt es sich denn?

Thema:

Alufelgen für meinen Oci RS kombi

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für meinen Oci RS kombi - Ähnliche Themen

1. VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?

VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?: Hallo, ich habe einen vFL RS und möchte den Grill gegen einen vom FL tauschen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber nur den umbau von vFL...
  2. Privatverkauf Alufelgen 6x15 schwarz-silber

Alufelgen 6x15 schwarz-silber: Alufelgen von DBV in schwarz-silber Größe 6,0 x 15 Zoll ET 38 Lochkreis 5/100 Nur eine Saison gefahren, TOP ZUSTAND! [ATTACH] [ATTACH] Preis...
  3. Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS: Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung...
  4. Suche Spyder Alufelgen 17

Spyder Alufelgen 17: Bin auf der Suche nach gebrauchten Spyder Alufelgen in 17 Zoll. Preislich mag ich bis zu 200€ ausgeben. Angebote bitte als PN.
  5. Abgasanlagen für RS 220

Abgasanlagen für RS 220: Hi, hat jemand eine Abgasanlage für seinen RS verbaut und kann die weiterempfehlen? Suche halt eigentlich eine Abgasanlage die Klang hergibt, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden