Alufelgen für meinen Oci RS kombi

Diskutiere Alufelgen für meinen Oci RS kombi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, momentan habe ich im Sommer die originalen Alus vom RS drauf. Da die Gummis sehr abgefahren sind und ich somit neue brauche,...

  1. #1 Skoda-Racer, 14.01.2013
    Skoda-Racer

    Skoda-Racer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Deutschland
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo zusammen,

    momentan habe ich im Sommer die originalen Alus vom RS drauf.
    Da die Gummis sehr abgefahren sind und ich somit neue brauche, wollt ich gleich mal nach Kompletträdern schauen.
    Nun habe ich welche gefunden die mir zusagen, allerdings haben genau die eine andere Felgengröße.
    Die originalen Alus haben 225/40R18 7,5Jx18H ET51 LK 5/112
    Die die ich gefunden habe 225/40R18 8Jx18H ET35 LK 5/112

    Muss ich das nur neu eintragen lassen, oder kann ich die gar nicht fahren?

    LG 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    ET35 wird Probleme machen, besser wäre ET45. Sonst schleift es an der Innenkante des Kotflügels (vorne), hinten würde es gut passen.

    Um welche Felge handelt es sich denn?
     
Thema:

Alufelgen für meinen Oci RS kombi

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für meinen Oci RS kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...