Alufelgen für Fabia 3

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Yeti3631, 04.09.2016.

  1. #1 Yeti3631, 04.09.2016
    Yeti3631

    Yeti3631

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    19
    Hallo alle zusammen kann mir evtl.jemand verraten ob meine 16 Zoll Alufelgen vom Fabia II auf den Fabia III passen oder ist da alles anders geworden ...? Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 04.09.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Ich glaube, daß das hier schon mal besprochen wurde, bitte benutze einfach mal die SUCHFUNKTION.
     
    Den Nice gefällt das.
  4. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    134
    Wie wäre es wenn man einfach mal die Admins fragt ob sie es auf der Startseite an pinnen können das JEDER die SUFU zu benutzen hat und danach ganz genau überlegen soll ob er einen Thread aufmacht. Ich bin mittlerweile echt enttäuscht darüber wie hier miteinander umgegangen wird. Es wird generell erstmal auf die SUFU verwiesen. NICHT jeder kommt mit der SUFU klar da man teilweise die richtigen Schlagwörter benutzen muss um an das Ziel zu kommen.

    Wir sind alle erwachsen aber nicht alle benehmen sich so. Mir machts den Anschein das so manch einer regelrecht darauf wartet auf jemanden der nicht die SUFU benutzt hat um ihn dann zu maßregeln.
     
    fNatic, Maxtor76, Roadrunner30 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4 topgun275, 04.09.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    @Rene S Niemand wird hier gemaßregelt. Mir gefällt nur nicht, dass wegen jeder Sache, die hier im Forum schon rauf- und runterdiskutiert wurde, ein Thread eröffnet wird. Da Du Dich ja hier so super auskennst, hättest Du dem TE schon antworten können, da kommt aber auch nichts, nur Gelaber.
     
  6. #5 Rene S, 04.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2016
    Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    134
    Ich glaube du verdrehst hier die Tatsachen und anscheinend fühlst du dich von meinem Post angesprochen. Es ist auffällig wie oft du bei solchen Threads solche Antworten gibst. Wenn es dir nicht gefällt dann antworte nicht und alles ist gut. Von dir kommt sehr viel unsinniges Zeug und du rasselst des Öfteren hier mit so manch Mitglied aneinander. Aber da bei dir die Einsicht fehlt ist es sinnlos es dir weiter zu erklären.
    Ein weiterer Fakt das du die Tatsachen hier verdrehst ist das ich nirgends behauptet habe mich hier so "super" auszukennen. Dies mein lieber Topgun versuchst du mir anzudichten. Erfinde nicht irgendwelchen Unsinn sondern bleib bei den Fakten das würde auch dazu beitragen das das Klima untereinander nicht verpestet wird.
    Anstatt den Threadersteller zu Maßregeln das er die SUFU benutzen soll hättest du ihm doch den Thread zeigen können wo sich die Antwort befindet und Zack wäre ein Thread kompetent beantwortet und bedarf keiner weiteren Diskussion. Aber nein du entschließt dich lieber für den anderen Weg weil du dich ja so gestört fühlst. Wie gesagt wenn es dich stört dann bleibe dem Thread FERN.

    Zum Abschluss: das ist mein letzter OT Post zu diesem Thread. Wir wollen ja schön beim Thema bleiben das das hier nicht aus dem Ruder läuft. Da du ja auch ein Fan des reinen Threads bist und das vom Thread abgeschweife nicht magst und dich das stört erwarte ich von dir das du dich an deine eigene Predigt hälst und nichts mehr Ot zu diesem Thema schreibst. Falls du doch schreiben solltest machst du dich sehr unglaubwürdig weil du das was du von anderen verlangst selbst nicht einhalten kannst. Per Pn wäre der richtige Weg um so Sachen zu klären und nicht der Thread.

    Denk mal drüber nach.
     
    Maxtor76 und TSI_Fabiapaule gefällt das.
  7. #6 topgun275, 04.09.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Um mal wieder zum Thema zurückzukehren, welche Bereifung hattest Du denn auf den 16-Zoll-Felgen drauf? Ob Du sie weiterhin fahren darfst, kannst Du der EG-Übereinstimmungsbescheinigung entnehmen, die Du beim Kauf mitbekommen hast. Bei mir steht zum Beispiel bei 16-Zoll nur 215/45 R16 86H auf 7Jx16 ET46.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alufelgen für Fabia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Felgen skoda fabia III

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für Fabia 3 - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...