Alufelgen für den Winter

Diskutiere Alufelgen für den Winter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, da ich mir einen Fabia als Cool edition bestellt habe - benötige ich ja noch einen Satz Winterreifen - Ich will Aluflegen oder Chromfelgen...

1. #1 Werner2009, 07.03.2009
    Werner2009

Werner2009

hallo, da ich mir einen Fabia als Cool edition bestellt habe - benötige ich ja noch einen Satz Winterreifen - Ich will Aluflegen oder Chromfelgen kaufen

Jetzt sagte mir eine Händler die sollten dann lackiert sein - Ist das sehr wichtig - wie ist eure Erfahrung - und 2. lassen sich verschiedene Reifen größen draufziehen - also etwas breitere z.b. oder gibt das die Felge 100 % exact vor

Sorry für die blöde Frage - aber ich habe da Null Ahnung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

Chromfelgen für den Winter??? :thumbdown: schade um die Felgen.... Dann lieber für den Sommer

4. #3 Werner2009, 07.03.2009
    Werner2009

Werner2009

Naja ich würde die auch lieber im Sommer fahren -- aber alu oder Stahl ist beim preis fast egal und wenn die mal abgefahren sind könnte ich ja Sommerreifen draufziehen lassen - Stahlfelgen lohnen sich eigentlich nicht

5. #4 EricApple, 07.03.2009
    EricApple

EricApple

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport
    also die standart alus sind serienmäßig versiegelt, ist die versiegelung hin (steinschlag etc), rostets. :thumbdown:
    deshalb werde ich mir für nächsten winter einfach die 16'' std. alus schwarz nachlackieren lassen. das sollte besser halten. :!:
    und... chrom im winter is quark :)

6. #5 BIOBIER, 08.03.2009
    BIOBIER

BIOBIER

Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    alu rostet? seit wann?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 outline, 08.03.2009
    outline

outline

Fahrzeug:
    Fabia II Greenline Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Betken und Potthoff / Hamm
    Kilometerstand:
    119526
    Alu oxidiert sehr schnell, das Oxid bildet dann die Schutzschicht, die weiteres Oxidieren des Grundmaterials verhindert.

9. #7 EricApple, 08.03.2009
    EricApple

EricApple

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport
    verzeihung. oxidation natürlich. gebe hier nur das wider was der freundliche mir bereits zu dem thema std. alus im winter sagte ;)

brauchen halt mehr pflege.

Thema:

Alufelgen für den Winter

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für den Winter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  2. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  3. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  4. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

*NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  5. Suche Suche Original Gigaro Alufelgen 17"

Suche Original Gigaro Alufelgen 17": hey Leute, hat jemand einen Satz Gigaro Felgen abzugeben in 17" ? Müssen nicht in top Zustand sein da ich sie eh lackieren lassen möchte, sollten...