Alufelgen für 2010 Fabia gesucht

Diskutiere Alufelgen für 2010 Fabia gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mein Vater hat sich einen Fabia gekauft und sucht nun originale Alufelgen für das Auto. Wer neue oder absolut neuwertige zu verkaufen hat bitte...

1. #1 Warti353, 03.08.2011
    Warti353

Warti353

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T und Trabant 601
    Kilometerstand:
    137000
    Mein Vater hat sich einen Fabia gekauft und sucht nun originale Alufelgen für das Auto. Wer neue oder absolut neuwertige zu verkaufen hat bitte mit Preisvorstellung und Bild melden. Danke im vorraus. :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Evil7, 08.08.2011
    Dr.Evil7

Dr.Evil7

4. #3 Warti353, 25.08.2011
    Warti353

Warti353

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T und Trabant 601
    Kilometerstand:
    137000
    erledigt :thumbsup:

Thema:

Alufelgen für 2010 Fabia gesucht

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für 2010 Fabia gesucht - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...