Alufelgen Fabia2

Diskutiere Alufelgen Fabia2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, :P Hat schon mal jemand Alufelgen der größe 7,5x16ET35 mit Reifen 215/40/16 auf den Fabi (Model 2010) Style Edition montiert. :?: Wenn ja,...

  1. MiFi1

    MiFi1

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, :P

    Hat schon mal jemand Alufelgen der größe 7,5x16ET35 mit Reifen 215/40/16 auf den Fabi (Model 2010) Style Edition montiert. :?:

    Wenn ja, sind Umbaumaßnahmen nötig und welche.

    Ich weiß zum Thema Alufelgen ist schon viel gesagt, aber trotzdem

    DANKE für jede Antwort :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Akkroma, 02.03.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hey MiFi1,

    du meinst 215/40 R16 Reifen auf eine 7,5 x 15 ET 35 Alufelge?

    Versteh ich dich richtig oder vertu ich mich gerade?
    Reifen 16 Zoll und Felge 15 Zoll?

    Gruß Andy
     
  4. MiFi1

    MiFi1

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry du hast recht.

    Habe die Daten schon geändert
     
  5. #4 Felix Blue, 02.03.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
  6. MiFi1

    MiFi1

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Welche Reifen ich Serienmäßig fahren darf kann ich selber nachlesen.

    Mir geht es spiziell um diese Felgen/Reifen kombination da ich diese noch liegen haben
     
  7. #6 Felix Blue, 03.03.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    dann hättest es ja bitte in den Vorhanden Themen schon reinschreiben können.
     
  8. MiFi1

    MiFi1

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen

    hier nochmal meine Frage passen auf den Fabia²

    Rad/Reifen 7,5x16 215/40/16 da ich diese noch von meine alten Golf

    überhabe und wenn es geht auf meinen Fabi schrauben möchte.

    Aber dazu würde ich gerne wissen ob das schon mal jemand gemacht hat

    und wenn ja muß ich mit Umbaumaßnahmen rechnen.

    DANKE für jede Antwort

    Gruß MiFi1
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dodger77, 08.03.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Also, wenn 215/35R18 bzw. 205/40R18 auf einer 8x18er Felge passen, sollte es bei Deiner Dimension wohl auch keine Probleme geben. Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, frag' doch einfach bei der nächsten TÜV Station nach oder bei TÜVer beim Reifenhändler oder Deinem AH. Eine Sondereintragung wird es ja eh.
     
  11. #9 Felix Blue, 08.03.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    würde man auch mal lesen was in den Link´s steht. müsst man sich die einfrage nach dem Passen ohen umbauarbeiten nicht stellen.

    deswegen meine Meinung. Das die Link´s die ich schon zu anfang gepost habe die Anwort beantwortet. 2. hätte man in den bestehenden Threads die Reifen/Felgen Frage stellen können.

    Danke

    P.S. vielleicht werden die Threads man zusammen gelegt

    Gruß Andreas
     
Thema:

Alufelgen Fabia2

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Fabia2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  2. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

    *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  3. Suche Suche Original Gigaro Alufelgen 17"

    Suche Original Gigaro Alufelgen 17": hey Leute, hat jemand einen Satz Gigaro Felgen abzugeben in 17" ? Müssen nicht in top Zustand sein da ich sie eh lackieren lassen möchte, sollten...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

    4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...