Alufelgen Fabia II (AJW) 14, 15 oder 16 Zoll

Diskutiere Alufelgen Fabia II (AJW) 14, 15 oder 16 Zoll im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche günstige, gut erhaltene Alufelgen für den 2011er Fabia II, am besten Original Skoda für meine Winterreifen. Mein Versuch mit...

1. #1 tommyro, 02.09.2010
    tommyro

tommyro

Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Hallo,

suche günstige, gut erhaltene Alufelgen für den 2011er Fabia II, am besten Original Skoda für meine Winterreifen. Mein Versuch mit Stahlfelgen und Radkappen (siehe anderer Thread) rentiert sich wohl preislich nicht.

Wenn jemand noch welche übrig hat (original oder nicht, aber neuwertig bzw. ohne Schrammen etc), bitte per PN melden....

Danke,
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hast ne PN. . 8)

Thema: Alufelgen Fabia II (AJW) 14, 15 oder 16 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alufelgen für Fabia II

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Fabia II (AJW) 14, 15 oder 16 Zoll - Ähnliche Themen

1. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  2. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  3. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  4. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  5. Pegasus 17 Zoll

Pegasus 17 Zoll: Ich habe mal eine etwas andere Frage,ich brauche eine neue Alufelge. Pegasus (17 Zoll) 7J17 ET 54. Neu und Original nach Teilenummer, ja jenseits...