Alufelgen f. Roomster

Diskutiere Alufelgen f. Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche ein paar original Skoda Alufelgen für Roomster, Größe 6x15 ET43. Am liebsten Antares, andere gehen evtl auch. Felgen sollten...

1. #1 crusher, 21.09.2012
    crusher

crusher

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 tdi 2012
    Hallo,

ich suche ein paar original Skoda Alufelgen für Roomster, Größe 6x15 ET43. Am liebsten Antares, andere gehen evtl auch.
    Felgen sollten unversehrt sein, kein Kratzer oder dgl. haben da ich sie im Winter fahren möchte.

Gruß
    Dominik

2. #2 crusher, 30.09.2012
    crusher

crusher

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 tdi 2012
    Hat sich erledigt.

Thema:

Alufelgen f. Roomster

Die Seite wird geladen...

Alufelgen f. Roomster - Ähnliche Themen

1. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  2. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Traglast Alufelgen Supernova

Traglast Alufelgen Supernova: Moin hat jemand eine traglast bestätigung für die Supernova 19 Zoll