Alufelgen des neuen Fabia RS

Diskutiere Alufelgen des neuen Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leute, eine kleine kurze Frage ... Weiß denn einer, was ungefähr die Alus des neuen RS kosten ? Finde, die passen einfach perket zum Fabia...
  • Alufelgen des neuen Fabia RS Beitrag #2

schicker

habe welche mit reifen ganz neu anrufen uns sie sind dir 01608342897 , eine felge kostet bei skoda 276 ¬,
gruss schicker

• Alufelgen des neuen Fabia RS Beitrag #3
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
hier mal ein kleiner Vergleich von mir:

links : Skoda Fabia RS Felge
rechts: kA (octi RS ?)

felgen.jpg

ich würd für die rechte Felge alles geben, die passt meiner Meinung nach am besten zum Fabi :anbeten:

• Alufelgen des neuen Fabia RS Beitrag #4

Daniel

Guest
@Draco

Also wenn Du für die Felge alles geben würdest

Leichtmetalfelge RS 6,5J x 16 mehrspeichig

Zubehörnummer: CCB 300 006

Preis ca. 150 € pro Stück :)

• Alufelgen des neuen Fabia RS Beitrag #5
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
alles ausser geld :keineahnung: :oops: :D :zuschuetten:

Thema:

Alufelgen des neuen Fabia RS

Alufelgen des neuen Fabia RS - Ähnliche Themen

Gebrauchtteile von älteren Varianten. Räder, Kofferraumgitter, Hundeboxen etc.: Hallo, ich bekomme in kürze meinen neuen RS. Ich möchte mir ein Gitter oder eine Hundebox ins Auto machen. Weiß jemand ob ich hier gebrauchte...
Privatverkauf Werbesticker/ Aufkleber Fabia RS: Moin! Habe beim Aufräumen noch einen Stickersatz für den Fabia RS gefunden. Sind alle NEU und orig. von Skoda. Abholung (Nähe Leipzig) oder...
RS Stoßstange: Hallo zusammen, ich wollte gerne an meinem Style Model die schwarzen Winkel gegen die vom RS tauschen. Die vom RS sind nämlich in schwarz...
Brauche neue Felgen für Sommer: Hallo, ich bin absolut kein Auto-Freak und dementsprechend habe ich wenig Detail-Ahnung. Ich habe ein Fabia 3, Kombi, Bj. 2016. Im Moment sind...
Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???): Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Fabia 1, Bj 2007! Letzte Woche hab ich mir Sitze mit Sitzheizung von einem anderen Fabia 1...
Oben