Alufelgen des neuen Fabia RS

Diskutiere Alufelgen des neuen Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leute, eine kleine kurze Frage ... Weiß denn einer, was ungefähr die Alus des neuen RS kosten ? Finde, die passen einfach perket zum Fabia...

schicker

Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Thrüngen
habe welche mit reifen ganz neu anrufen uns sie sind dir 01608342897 , eine felge kostet bei skoda 276 ¬,
gruss schicker
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
hier mal ein kleiner Vergleich von mir:

links : Skoda Fabia RS Felge
rechts: kA (octi RS ?)

felgen.jpg


ich würd für die rechte Felge alles geben, die passt meiner Meinung nach am besten zum Fabi :anbeten:
 

Daniel

Guest
@Draco

Also wenn Du für die Felge alles geben würdest

Leichtmetalfelge RS 6,5J x 16 mehrspeichig

Zubehörnummer: CCB 300 006

Preis ca. 150 € pro Stück :-)
 
Thema:

Alufelgen des neuen Fabia RS

Alufelgen des neuen Fabia RS - Ähnliche Themen

Zündspule bzw Zündverteiler tauschen 6Y2: Moin Leute! Meine Werkstatt hat zum TÜV mein Auto ausgelesen und da ist die Zündspule 1 defekt. Es handelt sich um einen Skoda Fabia 1 2. 0L...
Federung Fabia 3/ Transportsperre Stoßdämpfer: Hab mal eine Frage: Ich finde die Federung bei meinem neuen Fabia 3 ziemlich hart, insbesondere kurze Stöße (Fahrbahnnähte, kleine Schlaglöcher...
Neue Leistungsdaten Skoda Diesel: Guten Morgen zusammen und Danke für die Aufnahme hier im Forum, kurze Frage zu den neuen Leistungsangaben der Diesel Motoren. Der 190 PS TDI ist...
Kurze Nummernschilder vorne: Hi, ich wechsel aus dem Bayernland auf einen Octavia RS Plus 4x4 - wenn er denn mal gebaut wird und ankommt. Da ich normalerweise 420er...
Rs Front Umbau am 2017 Facelift: Hallo Leute, ich weiß das Thema was ich anspreche schon tausend mal angesprochen wurde, aber ich finde nichts davon was mir helfen könnte. Ich...
Oben