alufelgen brauche rat

Diskutiere alufelgen brauche rat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe ja den fabia extra der hat die werksbereifung brigestone turanza er 30 195/50 R 15 v 82 ich hätte nun für diese reifen gerne...
  • alufelgen brauche rat Beitrag #1

daniel21

Guest
hallo

ich habe ja den fabia extra der hat die werksbereifung brigestone turanza er 30 195/50 R 15 v 82 ich hätte nun für diese reifen gerne alufelgen welche größe kann ich da nehmen denn im fahrzeugschein steht 6j x 15 aber die meisten 15 zolls haben 7 x 15 . mich würden die ronal r7 interessieren gibts bei reifen.com und wehlmachine . die von reifen.com antworten mir bis jetzt auf meine e-mails leider nicht , denn dort habe ich gesehen das sie die felgen sogar mit meiner reifenmarke als kompletradsatz anbieten. wie ist das mit tüv bzw abe.wäre für antworten sehr dankbar.

#
schau mal hier: alufelgen brauche rat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alufelgen brauche rat

alufelgen brauche rat - Ähnliche Themen

Privatverkauf 15 Zoll Skoda Original Alufelgen, 6x15, ET 43, LK 5/100: Ich verkaufe hier 15 Zoll Original Skoda Kompletträder Alufelgen Sommerkompletträder Felgen: - Felgen sind in einem gutem Zustand mit normalen...
Winterreifen: Das müssen Sie wissen .....: Auf der Internetseite der auto motor und sport findet ihr ein Special rund um das Thema Winterreifen. Hier der Leitartikel, den Link um zur FAQ...
Oben