alufelgen brauche rat

Diskutiere alufelgen brauche rat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe ja den fabia extra der hat die werksbereifung brigestone turanza er 30 195/50 R 15 v 82 ich hätte nun für diese reifen gerne...

1. #1 daniel21, 06.05.2003
    daniel21

daniel21 Guest

hallo

ich habe ja den fabia extra der hat die werksbereifung brigestone turanza er 30 195/50 R 15 v 82 ich hätte nun für diese reifen gerne alufelgen welche größe kann ich da nehmen denn im fahrzeugschein steht 6j x 15 aber die meisten 15 zolls haben 7 x 15 . mich würden die ronal r7 interessieren gibts bei reifen.com und wehlmachine . die von reifen.com antworten mir bis jetzt auf meine e-mails leider nicht , denn dort habe ich gesehen das sie die felgen sogar mit meiner reifenmarke als kompletradsatz anbieten. wie ist das mit tüv bzw abe.wäre für antworten sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lolita

lolita Guest

Schau doch mal auf Autoteile Unger - ATU in das "Felgenberatungssystem" Ich denke da wird Dir geholfen.

Thema:

alufelgen brauche rat

Die Seite wird geladen...

alufelgen brauche rat - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  2. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  3. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

*NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Suche Suche Original Gigaro Alufelgen 17"

Suche Original Gigaro Alufelgen 17": hey Leute, hat jemand einen Satz Gigaro Felgen abzugeben in 17" ? Müssen nicht in top Zustand sein da ich sie eh lackieren lassen möchte, sollten...