Alufelgen bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von schotti02, 16.06.2007.

1. #1 schotti02, 16.06.2007
    schotti02

schotti02 Guest

Vielleicht für die die keine Alus haben ein interessantes Angebot bei Ebay: Art. Nr: 150131785630. Ich meine das ist ein sehr gutes Angebot

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 17.06.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Im Gegensatz zu den € 540,- die der Freundliche dafür haben möchte, ist das wirklich ein gutes Angebot...

Die AVIOR von Skoda sehen ja nicht wirklich viel anders aus....

Da ich den COMFORT bestellt habe, ist das Angebot aber für mich persönlich nicht interessant... :P

4. rapo

rapo

Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    ja aber der freundliche hat meist bessere räder druf ^^ un die machen ja schon ein bisschen mehr aus, und ob die berreifung gut is, stell ich au ma in frage! :frage:

5. #4 Kabanashi, 17.06.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Pneumant ist ein Dunlop-Fabrikat... Das Märchen das alle preiswerten Reifen scheisse sind, scheint sich immer noch zu halten... :veilchen:

6. #5 KleineKampfsau, 17.06.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ähm ... 195/50/15 darf auf dem Roomster gar nicht gefahren werden ....

Sehr seriöses Angebot *kopfschüttel*.

Andreas

7. #6 schotti02, 17.06.2007
    schotti02

schotti02 Guest

Entschuldigung , wollte auch nur darauf hinweisen. Ich selber habe welche. Übrigens, wenn es ein Teilegutachten dafür gibt dann darf man sie sehr wohl fahren. Und ich glaube das keiner von uns Roomster Fahrern( sind ja wohl meist Familienväter-und Mütter ) seinen Roomie so fährt das er den Unterschied zwischen Pneumant und Conti feststellen wird, höchstens vielleicht bei einem Runderneuerten. Das einzigste was evtl. sein könnte das der cConti ein paar km mehr hält, muß aber auch nicht sein. Wie schon geschrieben , wollte nur darauf hinweisen. Für Reifen mit Felgen ist dies ein Top Angebot, selbst mit Versand noch

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rüscherl, 19.06.2007
    Rüscherl

Rüscherl Guest

Teilegutachten heißt aber nicht ABE. Also müssen die Felgen eingetragen werden. Fahren darf man ja im Prinzip alle, die die richtige Achslast haben.
    Nur das bisher kein Hersteller ABEs machen wollte. Was wir für unseren Roomster gesucht haben bei unserem Reifenmann. Jetzt warten wir halt auf ABE.

10. #8 KleineKampfsau, 20.06.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Aber nicht, wenn der Abrollumfang nicht mehr passt ....

Andreas

Thema:

Alufelgen bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Alufelgen bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  4. Verkauft Alufelgen 7x17

Alufelgen 7x17: Biete hier einen Satz Original Skoda Alufelgen in der Größe 7J x 17 ET 41 Lochkreis 5x100 die nachträglich komplett in schwarz Seidenglanz...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...