Alufelgen AZW Lumi

Diskutiere Alufelgen AZW Lumi im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hat jemand ein Foto von montierten Alufelgen AZW Lumi auf seinem Karoq? Danke Gernot

1. #1 Dirisamer, 02.07.2020
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.6 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo,

Hat jemand ein Foto von montierten Alufelgen AZW Lumi auf seinem Karoq?

Danke Gernot

Thema:

Alufelgen AZW Lumi

Die Seite wird geladen...

Alufelgen AZW Lumi - Ähnliche Themen

1. Trius Alufelge wintergeeignet?

Trius Alufelge wintergeeignet?: Hallo, ich bekomme demnächst einen Oktavia Kombi mit den 17 Zoll Alufelgen Trius. Ich würde gerne für die Sommerreifen andere Felgen haben. Die...
  2. Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb VW SEAT

Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb VW SEAT: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen Felgensatz von Dezent für den Skoda Superb III. Ich habe mich für neue 18“ Reifen und Felgen entschieden und...
  3. Privatverkauf Alufelgen Borbet Y in grau 8x19 ET 44 + Winterreifen 235/40 R19 V XL

Alufelgen Borbet Y in grau 8x19 ET 44 + Winterreifen 235/40 R19 V XL: Verkaufe Alufelgen Borbet Y in grau 8x19 ET 44 Lochkreis 5x112Mittenloch Ø57,1 (ohne Zentrierringe!!!) mit super Winterreifen Continental Winter...
  4. Alufelgen für den Winter

Alufelgen für den Winter: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zu einem Satz werkseigener Alufelgen von Skoda. Es handelt sich hierbei um 5-Lochfelgen mit 5...
  5. 19“ Alufelgen für den 150 PS Combi

19“ Alufelgen für den 150 PS Combi: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte mal eure Hilfe! Ich fahre ab Mai einen Superb 3V als Combi. Als Serienbereifung hat er 17“...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden