Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe?

Diskutiere Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute hab mal bischen rumgeschaut und Felgen mit Lochkreis 5x112 hab ich Haufenweise gefunden. Stimmt es den das man bei VW, Audi, Skoda...

  1. #1 Sassi1980, 10.05.2011
    Sassi1980

    Sassi1980

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    Servus Leute

    hab mal bischen rumgeschaut und Felgen mit Lochkreis 5x112 hab ich Haufenweise gefunden. Stimmt es den das man bei VW, Audi, Skoda und Seat nicht auf die Zentrierringe achten mussß da die bei den 4 Marken dieselben sind?

    Wäre super wenn ihr mir bischen helfen könntet.
     
  2. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Wenn du Original-Skoda-Alufelgen nimmst, brauchst du weder Zentrierringe noch andere Radschrauben.
    Die Frage ist halt, ob du in der Skoda-Auswahl was für dich passendes findest.
     
Thema:

Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe? - Ähnliche Themen

  1. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

    Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...
  2. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

    4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  3. Suche Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3

    Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3: möglichst mit sommerreifen
  4. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  5. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry