Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe?

Diskutiere Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute hab mal bischen rumgeschaut und Felgen mit Lochkreis 5x112 hab ich Haufenweise gefunden. Stimmt es den das man bei VW, Audi, Skoda...
  • Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe? Beitrag #1

Sassi1980

Fahrzeug
skoda octavia 2006 140 ps
Kilometerstand
189000
Servus Leute

hab mal bischen rumgeschaut und Felgen mit Lochkreis 5x112 hab ich Haufenweise gefunden. Stimmt es den das man bei VW, Audi, Skoda und Seat nicht auf die Zentrierringe achten mussß da die bei den 4 Marken dieselben sind?

Wäre super wenn ihr mir bischen helfen könntet.

• Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe? Beitrag #2

ALWAG

Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
Kilometerstand
12600
Wenn du Original-Skoda-Alufelgen nimmst, brauchst du weder Zentrierringe noch andere Radschrauben.
Die Frage ist halt, ob du in der Skoda-Auswahl was für dich passendes findest.

Thema:

Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe?

Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe? - Ähnliche Themen

Verkauft --erledigt-- Verkaufe WR 205/50 R17 auf Alufelgen Platin P69 7x17" für S2/O3/O2: ---- erledigt, Räder stehen nicht mehr zum Verkauf ---- Verkauf wegen Fahrzeugwechsel: (nach Hinweisen aus dem Thread: Reifen sind offenbar für...
Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Privatverkauf Sommer-Kompletträder 7,5 x 17´´ 215/40 R17 NEUWERTIG AUDI,SEAT,SKODA,VW: Hallo Leute, zum Verkauf steht ein neuwertiger kompletter Satz Alufelgen der Marke Speeds 02SP in 7,5 x 17 Zoll ET 35 mit neuwertigen...
Privatverkauf Sommerreifen auf Skoda-Alufelgen: Servus miteinander. Ich biete hier einen Satz (4 Stück) original Skoda Kompletträder an. Die Reifen sind "Goodyear Efficient Grip" in der Größe...
Oben