Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe?

Diskutiere Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute hab mal bischen rumgeschaut und Felgen mit Lochkreis 5x112 hab ich Haufenweise gefunden. Stimmt es den das man bei VW, Audi, Skoda...

1. #1 Sassi1980, 10.05.2011
    Sassi1980

Sassi1980

Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    Servus Leute

hab mal bischen rumgeschaut und Felgen mit Lochkreis 5x112 hab ich Haufenweise gefunden. Stimmt es den das man bei VW, Audi, Skoda und Seat nicht auf die Zentrierringe achten mussß da die bei den 4 Marken dieselben sind?

Wäre super wenn ihr mir bischen helfen könntet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Wenn du Original-Skoda-Alufelgen nimmst, brauchst du weder Zentrierringe noch andere Radschrauben.
    Die Frage ist halt, ob du in der Skoda-Auswahl was für dich passendes findest.

Thema:

Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen auf O2 - Was geht? Zentrierringe? - Ähnliche Themen

1. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...