Privatverkauf Alufelgen Antares, neuwertig, 15 Zoll, mit Bereifung 195 Bridgestone Touranza Sommerreifen (Original

Diskutiere Alufelgen Antares, neuwertig, 15 Zoll, mit Bereifung 195 Bridgestone Touranza Sommerreifen (Original im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Skoda-Fahrer, der Frühling naht- verkaufe besagte Alu´s, Die Reifen sind direkt nach der Auslieferung abmontiert worden. Neuwert...

1. #1 Scarver71, 15.03.2010
    Scarver71

Scarver71

Fahrzeug:
    F2 1.4 Kombi, anthrazitgrau, Style Edition, silberne Dachreeling, Alu-Einstiegsleisten und sonst noch was...
    Kilometerstand:
    25
    Hallo liebe Skoda-Fahrer,

der Frühling naht- verkaufe besagte Alu´s, Die Reifen sind direkt nach der Auslieferung abmontiert worden.
    Neuwert 732.-, für €350.- Abholpreis. Keine Kratzer, angucken natürlich erlaubt ;) .
    Habe mir 16-Zöller bestellt, die allerdings eingetragen werden müssen; diese hier sind am F2 zugelassen, ohne Eintrag.
    Können jederzeit abgeholt werden, Rückfragen gerne, Bild im Anhang oder auch auf der Skoda-Seite im Zubehör, wie gesagt Felge der Style Edition-Ausstattung!
    Passend für Fabia 2.

Schönen Tag,
    Scarver

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 amboss6, 24.04.2010
    amboss6

amboss6

Fahrzeug:
    S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo, sind die Räder noch zu haben?

4. #3 fvfalkenhausen, 10.05.2010
    fvfalkenhausen

fvfalkenhausen

Hallo Scarver71, ist das Angebot noch zu haben und wenn ja was ist Dein aktueller Preis.

Danke

5. #4 Fabia RS, 10.05.2010
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo,

ich melde auch interesse an...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alufelgen Antares, neuwertig, 15 Zoll, mit Bereifung 195 Bridgestone Touranza Sommerreifen (Original
Die Seite wird geladen...

Alufelgen Antares, neuwertig, 15 Zoll, mit Bereifung 195 Bridgestone Touranza Sommerreifen (Original - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  5. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...