Privatverkauf Alufelgen 8x17 et35 LK 5x100 mit Reifen Platin P44 in CANDY WEISS neuer Preis 500€

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von dabruka, 30.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dabruka, 30.08.2010
    dabruka

dabruka

Hallo zusammen,

verkaufe meine Felgen so wie sie auf den Bildern abgebildet sind. Habe die Felgen erst dieses Jahr gekauft und direkt in Candy-Weiss lackieren lassen. Verkaufe die Felgen wieder da ich von einem guten Freund seine 18 Zöller bekomme. Die Felgen habe ich mit der Reifengröße per Einzelabnahme ohne Probleme für meinen Skoda Fabia 5j eingetragen bekommen. Bilder in meiner Galerie. Die Reifen sind von Hankook Evo (DOT müsste ich gucken) und haben eine Profieltiefe hinten (4,5mm-5mm) und vorne (5mm-5,5(6)mm).
    In meinem Urlaub hat meine Schwester meinem Wagen gefahren und wie es sich gehört einen Bordsteinkontakt gehabt. Heimlich wollte sie das wieder gutmachen, aber der von ihr gefundene Felgendoktor hat zwar die richtige Farbe genommen, aber die Klarlackschicht vergessen, sodass die Stelle optisch zwar keinen Unterschied zu dem Rest der Felge (makierte Stellen in Bild1) bzw. zu den restlichen Felgen hat, aber wenn man mit den Händen drüber streift fühlt sich diese Stelle vom Lack her rauer an und sie wurde von mir erwischt :). Ansonsten sind die Felgen top hab die ja auch nicht lange draufgehabt.

P.S: Weitere Bilder am Fahrzeug in meiner Galerie

Abholung in Duisburg man kann sich dann auch die gewünschte Ware direkt anschauen!
    Preis: Macht mir ein Angebot ich will die Felgen schnellst möglich loswerden ich habe so wie die da sind 550€ ausgegeben ohne die Kosten(200€) der Lackierung in Candy-Weiss. Ich weiss, dass ich die Lackierkosten nicht wieder reinbekomme, aber was sollst. Wie gesagt macht mir ein Angebot bin bereit die Felgen günstig abzugeben. Mit mir kann man wirklich über den Preis reden.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      59,8 KB
      Aufrufe:
      96
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      59,1 KB
      Aufrufe:
      60
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      62,4 KB
      Aufrufe:
      74
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Schöne Felgen !!!

Wenn sie auf einen schwarzen Fabia II mit silbernem Dach optisch passen würden wären sie echt ne gute Wahl ...
    Hoffe du findest jemanden !!!

Grüße
    Seb

4. #3 dabruka, 30.08.2010
    dabruka

dabruka

misst die waren mal silber hab die extra in weiss lackieren lassen :D...
    aber im prinzip würden die auch zu einem ganz schwarzen oder schwarz weissen wagen passen mit silber hast du recht ist nicht grad so schick

5. #4 dabruka, 31.08.2010
    dabruka

dabruka

so nach den Angeboten setzte ich mal einen Preis.

ich habe die Felgen Anfang/Mitte diesen Jahres für 550€ gekauft die Lackierkosten von 200€ zähle ich nicht dazu.

Ich sage mal 550VB.... wie gesagt man kann mit mir über die Preis reden. Muss die Felgen jetzt schnellst möglich loswerden.

6. #5 dabruka, 01.09.2010
    dabruka

dabruka

neuer Preis 500€
    Bilder am Fahrzeug könnt ihr in meiner Galerie sehen!

Für Einzelbilder schreibt mir eine mail:
    yusuf_emmi@hotmail.com

7. #6 Schmancman, 02.09.2010
    Schmancman

Schmancman

Fahrzeug:
    Fabia² RS Combi
    Hi, sehen echt gut aus.

Aber Mist, leider hab ich mir grad neue 16er geholt. :S

Mal aus Interesse: Welcher Felgenhersteller ist denn das? Skoda Original? Typ?

Müsste die Einzelabnahme widerum vorgenommen werden (wenn ja, was kostet der Spass) oder kann die weiter verwendet werden (Gutachten oder so?) Würden die auch auf den Kombi passen?

8. #7 dabruka, 02.09.2010
    dabruka

dabruka

Die Felgen sind vom Hersteller Platin Modell P44. Habe die Felgen nach meinem Geschmack umgestylt in Candy weiss lackieren lassen spezielle Silikon Nabendeckel mit schwarz silbernem Skode Emblem gekauft, die Karbonkappen sind Orginal von den Felgen.
    Felgen in der Größe 8x17 sind in den Teilgutachten für den Skoda Fabia 5j nur mit der Reifengröße 205/40 aufgelistet egal welcher Hersteller. Die Reifen die drauf sind, sind in der Größe 215/35.
    Da diese Felgen schon länger auf dem Markt sind als der Fabia 5j ist der Fabia 5j nicht in dem Teilgutachten der Felgen aufgelistet, sondern nur der alte Fabia 6y.
    Ich kann dir aber eine Kopie von meinem Fahrzeugschein geben, worin die Felgen eingetragen sind dann bezahlst du beim
    Tüv keine Einzelabnhamegebühr. Ich habe aber auch keine Einzelabnahme Gebühr bezahlt da ich von einem anderen Felgenhersteller ein Teilgutachten genommen habe von Felgen die genau die gleiche Eigenschaft haben wie diese hier aber in deren Teilgutachten der Skoda Fabia 5j aufgelistet ist. Ich würde dir sowohl das orginal Gutachten geben worin der
    Fabia 5j nicht aufgelistet ist sondern nur der alte Fabia und ein Vergleichsgutachten wo beide Modelle aufgelistet sind dann noch eine Kopie vom Fahrzeugschein damit der liebe Onkel vom TÜV sieht das diese Felgen mal auf einem Fabia 5j montiert waren.
    Somit würdest du keine Einzelabnahmegebühr bezahlen ich hatte 60€ bezahlt ist aber Regional abhängig ich denke das du
    maximal 70€ bezahlen würdest, aber eher deutlich weniger da die mit der Kopie vom Fahrzeugschein sehen werden, dass die Felgen mal auf einem Skoda Fabia 5j eingetragen wurden.

Ja die Felgen passen auch auf einem Kombi.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Edit: Wollte dir eine PN schicken, ist abe im Forum gelandet. Hast jetzt was im Briefkasten.

11. #9 dabruka, 03.09.2010
    dabruka

dabruka

Ich entschuldige mich bei allen Interessenten, aber der Verkauf kommt nicht zu Stande.

Da die von mir in Betracht gezogenen 18er Alufelgen auf meinen Fabia nicht drauf passen muss ich diese Felgen behalten.

Ich entschuldige mich nochmal.

Der Thread kann geschlossen werden.

Thema: Alufelgen 8x17 et35 LK 5x100 mit Reifen Platin P44 in CANDY WEISS neuer Preis 500€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. platin P 44 kba nr

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 8x17 et35 LK 5x100 mit Reifen Platin P44 in CANDY WEISS neuer Preis 500€ - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.