Alufelgen 7Jx17H2 ET38 welche Reifen ???

Diskutiere Alufelgen 7Jx17H2 ET38 welche Reifen ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !!! ich wollte mal eure meinung hören welche reifengröße und welchen hersteller ihr empfehlen würdet ?! habe da nicht so die ahnung von ^^...

  1. #1 Organios, 24.04.2012
    Organios

    Organios

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschede 29348 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Oktavia II facelift
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile Celle
    Hallo !!!

    ich wollte mal eure meinung hören welche reifengröße und welchen hersteller ihr empfehlen würdet ?!
    habe da nicht so die ahnung von ^^

    danke im vorraus :) ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 24.04.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Ich würd 225/45R17 nehmen. Mit den Reifen ist so eine Sache, wenn Du 10 Leute fragst, bekommst Du wahrscheinlich 6-7 verschiedene Fabrikate genannt. Ich persönlich würde den Dunlop Sport Maxx TT nehmen. Habe ich schon auf verschiedenen Fahrzeugen gefahren und war im Grossen und Ganzen immer zufrieden :D
     
  4. #3 Octavist, 24.04.2012
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 145000
    Wenn auf den Octavia 225er Reifen auf 17er Felgen drauf sollen, dann sollte man einen großen Bogen um Bridgestone machen. Auch Dunlop gilt als anfällig.
    Stichwort Sägezahn.
     
  5. #4 Octavia2012, 24.04.2012
    Octavia2012

    Octavia2012

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schkeuditz
    Fahrzeug:
    Octavia Lmousine 1.8 TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ACW Delitzsch
    Kilometerstand:
    6800
    Ich liebe ja heiß und innig meine Pirelli P 7 Cinturato in 225/45 17". Hört man fast nicht, super Fahrverhalten und der Verschleiß - nach den Bridgestone Potenza Rumpelfüßlern ein Träumchen. Habe ich mir im März mit noch 6 mm Profil vom alten auf meinen neuen
    1.8 TSI DSG montieren lassen. Die Turanza konnten die auf meinen alten montieren...
     
  6. #5 Organios, 25.04.2012
    Organios

    Organios

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschede 29348 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Oktavia II facelift
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile Celle
    wo hast du die denn gekauft '? und wie teuer ?
    laut ADAC sind sie im Test auf dem 1.Platz (Test 2010)
     
  7. #6 Octavia2012, 25.04.2012
    Octavia2012

    Octavia2012

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schkeuditz
    Fahrzeug:
    Octavia Lmousine 1.8 TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ACW Delitzsch
    Kilometerstand:
    6800
    Ich hatte sie im März 2011 bei ATU in Delitzsch gekauft. Kaufe seit 1992 alle Reifen dort. So um die 520 EUR...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tschack, 25.04.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Michelin Primacy kann ich nicht empfehlen - die sind bei mir von Anfang an montiert und werden, mittlerweile mit ca. 30.000km Laufleistung, echt laut...
     
  10. #8 Organios, 26.04.2012
    Organios

    Organios

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschede 29348 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Oktavia II facelift
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile Celle
    danke für die antworten...

    hab mich jetzt für den Hankook 215/45/R17 Ventus V12 Evo K110 XL entschieden und werde den mal testen.
     
Thema: Alufelgen 7Jx17H2 ET38 welche Reifen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7jx17h2

    ,
  2. Reifendienst Delitzsch

    ,
  3. 7jx17h2 welche reifengröße

    ,
  4. 7 jx17 h2 et38 auf skoda octavia,
  5. felge 7jx17h2,
  6. felge 7jx17h2 et38,
  7. 7Jx17H2ET38 welche auto passt es ,
  8. skoda superb felgen 7jx17h2 et38,
  9. reiffen grosse 7Jx17H2
Die Seite wird geladen...

Alufelgen 7Jx17H2 ET38 welche Reifen ??? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  2. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  3. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

    *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  4. Suche Suche Original Gigaro Alufelgen 17"

    Suche Original Gigaro Alufelgen 17": hey Leute, hat jemand einen Satz Gigaro Felgen abzugeben in 17" ? Müssen nicht in top Zustand sein da ich sie eh lackieren lassen möchte, sollten...
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...