Privatverkauf Alufelgen 7,5x16 für Fabia/Roomster/Octavia 5x100 abzugeben.

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von blackedition85, 13.02.2014.

1. #1 blackedition85, 13.02.2014
    blackedition85

blackedition85

Fahrzeug:
    SC II Combi Elegance
    Hallo,

ich möchte noch diesen Satz Alufelgen abgeben.
    Es sind ProLine PK in 7,5x16" ET35 und LK 5x100.

Die Felgen sind zwei Jahre alt, Hersteller ist ProLine, Felge heisst PK.
    Ich hatte sie im Winter gefahren, eine hatte einen leichten Bordkontakt, siehe Fotos.
    Ansonsten nur minimale Klarlackschäden am Rand durch den Winter.

Passen tun sie auf folgenden Fahrzeugen:

Sko. Roomster Scout 5J
    Skoda Fabia 5J
    Skoda Fabia 6Y
    Skoda Octavia 1U
    Skoda Praktik 5J

Anbei noch der ebay kleinanzeigen link:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...mpaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd

Preislich stelle ich mir 100€ Festpreis zzgl. Versand vor bzw. Abholung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen 7,5x16 für Fabia/Roomster/Octavia 5x100 abzugeben.

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 7,5x16 für Fabia/Roomster/Octavia 5x100 abzugeben. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...