Verkauft Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten

Diskutiere Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe von meinem Fabia RS, erste Serie, noch einen Satz originale Alufelgen über, die ich eigentlich mal für die Winterbereifung gekauft habe....

  1. #1 HeinerDD, 13.10.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Combi TDi und Fabia 6Y RS TDi
    Kilometerstand:
    232000
    Ich habe von meinem Fabia RS, erste Serie, noch einen Satz originale Alufelgen über, die ich eigentlich mal für die Winterbereifung gekauft habe. Da ich bei 185/55R15 Winterreifen bleibe, werden die Felgen nicht gebraucht.
    Die Felgen haben deutliche Korrosionsspuren und müssten aufgearbeitet werden. Es sind noch Winterreifen von 2008 mit Restprofil drauf. Detailfotos auf Anfrage per Mail.

    Ich werfe mal 150 Euro in den Raum, bin aber offen für konstruktive Angebote.
    Standort Dresden
     

    Anhänge:

  2. #2 HeinerDD, 17.11.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Combi TDi und Fabia 6Y RS TDi
    Kilometerstand:
    232000
    Preisupdate: 100 Euro für Schnellentschlossene, demnächst dann im Internet Auktionshaus bzw. Kleinanzeigenmarkt
     
  3. #3 1/10 V8, 23.11.2016
    1/10 V8

    1/10 V8

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Im Alltag Fabia Kombi 1.2er Tsi und zum Freizeitvertreib Trabant 601 Retroprojekt.
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Pleißetal/ Wartung Skoda AH Müller in Leipzig
    Kilometerstand:
    25000
    Holla,

    wenn die Felgen noch da sind würde ich um ein paar Detailbilder bitten. Felgen könnte ich kommende Woche abholen.

    Viele Grüße

    Kai
     
  4. #4 Octavia20V, 23.11.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Hätte auch Interesse^^
     
  5. #5 HeinerDD, 23.11.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Combi TDi und Fabia 6Y RS TDi
    Kilometerstand:
    232000
    Aktuell prüft gerade ein Mitforiker, ob sein Pulverbeschichter mit dem Zustand der Felgen klar kommt. Wenn ja, sind die Felgen vergeben. Wenn nicht, melde ich mich.
     
    1/10 V8 gefällt das.
  6. #6 HeinerDD, 23.11.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Combi TDi und Fabia 6Y RS TDi
    Kilometerstand:
    232000
    Mitforiker hat mitgelesen und zugesagt. Damit sind die Felgen vergeben.
     
  7. #7 Octavia20V, 23.11.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Mist :whistling:
     
  8. #8 HeinerDD, 23.11.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Combi TDi und Fabia 6Y RS TDi
    Kilometerstand:
    232000
    Leider hab ich nicht drei Sätze abzugeben :-(

    Aber die Anzeige stand über einen Monat, das Preisupdate ein Woche, ich hab nur eine einzige Anfrage bekommen und als das endlich konkret wurde, kommen zwei weitere Interessenten. Life is a ...

    Ein Satz Sommerräder, gute RS Felgen auch ET 37, Reifen Bridgestone ER 300 von 2014 mit 6,5 ... 7 mm Profil wird frei, wenn ich die 17er Räder drauf mache. Da hätte ich aber gerne ein bisschen mehr als nen Hunni.
     
  9. #9 mrbabble2004, 23.11.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Wenn ich die dann aufgearbeitet und montiert habe, dann hätte ich auch einen Satz übrig ;)

    Mit freundlichen Grüßen
     
  10. #10 Octavia20V, 23.11.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Mist hätt ich das eher gesehen:thumbdown:
     
Thema:

Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Wintertaugliche Alufelgen

    Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  2. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Traglast Alufelgen Supernova

    Traglast Alufelgen Supernova: Moin hat jemand eine traglast bestätigung für die Supernova 19 Zoll
  5. Suche Fur Fabia 3 Alufelgen

    Fur Fabia 3 Alufelgen: Ich suche für meinen Fabia 3 einen Satz Alufelgen 16/17 Zoll mit Bereifung. Schreibt eure Angebote gerne , über Bilder wäre ich auch dankbar