Alufelgen 20" passen ohne Umbau ?

Diskutiere Alufelgen 20" passen ohne Umbau ? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, interessiere mich für MAM A5 20" Felgen für den Sommer. Konnte nichts so richtig finden ob die 20" ohne Umbauten möglich sind. Müssten...

1. DaRe

DaRe

Hallo,

interessiere mich für MAM A5 20" Felgen für den Sommer.

Konnte nichts so richtig finden ob die 20" ohne Umbauten möglich sind.
    Müssten die dann eingetragen werden ? Hab irgendwas gelesen das nu bis 19" eintragungsfrei wären.

Bitte um aufklärung :))

2. #2 irixfan, 07.01.2019
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    28794
    Für die Felgen müsste es ein Gutachten geben, in dem die Randbedingungen aufgeführt sind.

Thema:

Alufelgen 20" passen ohne Umbau ?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 20" passen ohne Umbau ? - Ähnliche Themen

1. Rapid Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2

Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2: Hallo, ich möchte in meinem Rapid NH1 gern das verbaute Swing gegen ein Amundsen/Columbus der Generation MIB 2 tauschen. ABT und Navieinheit sind...
  2. Rapid Radio Umbau

Radio Umbau: hallo ich hab einen skoda Rapid Spaceback (2016)und möchte ein neues Radio einbauen da der skoda Händler meines Vertrauens ne weiter helfen konnte...
  3. Jemand mit 20" in Leipzig und Umgebung unterwegs?

Jemand mit 20" in Leipzig und Umgebung unterwegs?: Moin, da ich auf der Suche nach neuen Felgen bin, überlege ich derzeit in welchen Dimensionen. 20" wären eine Option, jedoch frage ich mich wie...
  4. Octavia nimmt 10 bis 20 Sekunden kaum Gas nach dem Starten

Octavia nimmt 10 bis 20 Sekunden kaum Gas nach dem Starten: Ich habe einen 1.6 MPI, Bj. 2011 Seit einiger Zeit nimmt der Wagen die ersten 10 Sekunden kaum Gas nach dem Starten. Nach diesen 10 Sekunden ist...
  5. Privatverkauf Sommerräder Skoda Fabia 5J II Alufelge 6Jx15 ET43 195/55 R15 85H

Sommerräder Skoda Fabia 5J II Alufelge 6Jx15 ET43 195/55 R15 85H: Hallo ich verkaufe original Skoda Fabia & Roomster Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen 4 Sommerreifen Dunlop Sport Bluresponse mit ca. 5mm Profil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden