Privatverkauf Alufelgen 16" vom Octavia 1U für 205/55 R16

Diskutiere Alufelgen 16" vom Octavia 1U für 205/55 R16 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe die Alufelgen, die Original ab Werk auf meinem Skoda Octavia (SLX) montiert waren. Alufelgen 16" (ich vermute mal, dass die auch unter...

1. Hagen

Hagen

Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister
    Kilometerstand:
    252
    Verkaufe die Alufelgen, die Original ab Werk auf meinem Skoda Octavia (SLX) montiert waren.

Alufelgen 16" (ich vermute mal, dass die auch unter 7.00J x 16 ET 35 mm fallen)
    5 Löcher auf 100 mm Lochkreis haben Sie und wurden in Deutschland hergestellt.
    Dazu gehört ein Schlüssel für die Deckel. Die Felgen werden mit Kugelbundbolzen montiert.
    Darauf gehören 205/55 R16 - Reifen.

Bei Interesse bitte einfach mal melden.

Hagen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen 16" vom Octavia 1U für 205/55 R16

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 16" vom Octavia 1U für 205/55 R16 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp