alufelge

Diskutiere alufelge im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine RH Alufelge hat eine Bortsteindelle .Was kann ich tun. Ne neue kostet (300)E.

  1. #1 traktorschrauber2008, 11.06.2011
    traktorschrauber2008

    traktorschrauber2008

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17389 Ducherow
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 DTI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ruhnke Anklam
    Kilometerstand:
    69000
    Meine
    RH Alufelge hat eine Bortsteindelle .Was kann ich tun. Ne neue kostet (300)E.
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Was kannst du tun..... Zeig mal ein bild.
    kommt dann aufs Bild an .....
    1. Reparieren lassen..... zwischen 40-100,- findest im Netz oder beim Örtlichen Reifendienst ....
    2. wie du sagtest eine neue Felge. 300,-
    3. neuer Satz Räder... :D 1200,-

    mfg. . .
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    und vorsichtiger Fahren :thumbsup:
     
  4. #4 traktorschrauber2008, 11.06.2011
    traktorschrauber2008

    traktorschrauber2008

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17389 Ducherow
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 DTI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ruhnke Anklam
    Kilometerstand:
    69000
    Bis 100 E geht ja noch .Muss mich mal kundig machen .Wo sowas gemacht wird.Sind die teuersten Felgen von RH.
     
  5. #5 super(B)tom, 11.06.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Die teuerste Felge von RH und dann "nur" 300 Euronen...?
     
  6. #6 Lucky A.d.G., 12.06.2011
    Lucky A.d.G.

    Lucky A.d.G.

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    moin

    also im prinzip kann man jede felge reparieren aber! wenn die verformung oder der riss tiefer als einen mm ist ist es verboten diese felge nochmal im öffentlichen strassenverkehr zu benutzen sollte dir oder und auch anderen etwas passieren und es liegt nachweislich mit an der felge erlischt der versicherungsschutz was das bedeutet muss man denke ich hier niemanden erklären



    mfg Daniel

    ps: ich schreibe immer ohne punkt und komma ;)
     
  7. #7 super(B)tom, 12.06.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Wenn schon ohne Punkt und Komma, dann aber wenigstens deutsch! Denn im Koma ist bekanntlich schlecht schreiben...
     
  8. #8 Franziskaner, 12.06.2011
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
     
  9. #9 Lucky A.d.G., 12.06.2011
    Lucky A.d.G.

    Lucky A.d.G.

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    naja im koma war ich nicht ganz aber nach der op gestern noch etwas benebelt ;)
     
  10. #10 svenser, 12.06.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    habe meine im winter neu machen lassen.

    350€ für aufbereitung und lackierung. waren danach wie neu!!!

    wohnst du in sachsen kann ich dir die felgenklink chemnitz empfehlen!!!
     
Thema:

alufelge

Die Seite wird geladen...

alufelge - Ähnliche Themen

  1. Wintertaugliche Alufelgen

    Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  2. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Traglast Alufelgen Supernova

    Traglast Alufelgen Supernova: Moin hat jemand eine traglast bestätigung für die Supernova 19 Zoll
  5. Suche Fur Fabia 3 Alufelgen

    Fur Fabia 3 Alufelgen: Ich suche für meinen Fabia 3 einen Satz Alufelgen 16/17 Zoll mit Bereifung. Schreibt eure Angebote gerne , über Bilder wäre ich auch dankbar