Alufelge

Diskutiere Alufelge im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr..... hab nen Problem in meinem Fahrzeugschein steht 6,5 J 16" 45 ET 5 loch!!!!Darf ich auch 17 Zoller drauf machen ohne zum TÜV zu...

1. Stan

Stan Guest

Hallo ihr.....
    hab nen Problem in meinem Fahrzeugschein steht 6,5 J 16" 45 ET 5 loch!!!!Darf ich auch 17 Zoller drauf machen ohne zum TÜV zu müssen???Will größere haben als 16 Zoll!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Wen alles RECHTENS sein soll must zum TÜV ......... und das solltest auch .... der Sicherheit wegen.

Mfg

4. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Kosten belaufen sich auf max. 45 € für die Eintragung

5. Danee

Danee Guest

Ja, musst du. TÜV + Eintragung FzgSchein.
    Zusammen ca. 70 Eus.

Danee

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelge

Die Seite wird geladen...

Alufelge - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  2. Alufelgen

Alufelgen: Hallo ihr Superb Freunde, habe eine Frage, ob Alufelgen mit volgende Angaben für einen Superb 3T5 passen? Einpresstiefe (ET): 38 Zollgröße: 19...
  3. Privatverkauf Alufelgen zu verkaufen

Alufelgen zu verkaufen: Hallo habe 4 originale skoda octavia 5 e Alufelgen Rush zu Verkaufen sind Winterreifen montiert 17 205 aber ich glaub das fast alle 4 Reifen...
  4. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  5. Privatverkauf Verkaufe Sommerreifen + Alufelge 16 Zoll

Verkaufe Sommerreifen + Alufelge 16 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Reifen (Komplettsatz) 205/55 auf Original Skoda Alu-Felge 16 Zoll. Felgen sind 4 Jahre alt, haben keinen einzigen...