Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version)

Diskutiere Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht kennst sich da jemand besser aus als ich: Ich bekomme in Kürze einen Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI (Facelift, Typ 1Z). Im...

  1. EC50

    EC50

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kennst sich da jemand besser aus als ich: Ich bekomme in Kürze einen Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI (Facelift, Typ 1Z).

    Im Bekanntenkreis hat jemand gebrauchte Skoda-Alufelgen "VEGA", 6,5 J 16", die er auf einem Octavia Kombi, Bj. 2007 (noch nicht das Facelift-Modell) gefahren hat. Kann bzw. darf ich diese Felgen (des Vorgängermodells) auf meinem (Facelift-)Fahrzeug fahren? Würde die Felgen dann mit Winterreifen bestücken.

    Auf der Felge steht die Nr. 1 Z0 601 025 B, 6.5 J x 16 H 2, ET 50. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
     
  2. #2 tschack, 15.03.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.399
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Klar, kein Problem.
    Octavia 1Z bleibt Octavia 1Z...
     
  3. EC50

    EC50

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Dann kann ich wohl zugreifen und mir die Felgen für die Winterreifen sichern ...
     
  4. #4 Legastheniker, 17.03.2011
    Legastheniker

    Legastheniker

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Kilometerstand:
    13
    kannst du.. hab meine Winter-Stahlfelgen auch vom Vorgänger (Bj08) mitgenommen... kein Problem, da sich die Achsen nicht geändert haben..
     
Thema: Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vega felge auf octavia

    ,
  2. leichtmetallfelge vega 16 zoll

Die Seite wird geladen...

Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...