Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version)

Diskutiere Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht kennst sich da jemand besser aus als ich: Ich bekomme in Kürze einen Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI (Facelift, Typ 1Z). Im...

  1. EC50

    EC50

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kennst sich da jemand besser aus als ich: Ich bekomme in Kürze einen Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI (Facelift, Typ 1Z).

    Im Bekanntenkreis hat jemand gebrauchte Skoda-Alufelgen "VEGA", 6,5 J 16", die er auf einem Octavia Kombi, Bj. 2007 (noch nicht das Facelift-Modell) gefahren hat. Kann bzw. darf ich diese Felgen (des Vorgängermodells) auf meinem (Facelift-)Fahrzeug fahren? Würde die Felgen dann mit Winterreifen bestücken.

    Auf der Felge steht die Nr. 1 Z0 601 025 B, 6.5 J x 16 H 2, ET 50. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
     
  2. #2 tschack, 15.03.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Klar, kein Problem.
    Octavia 1Z bleibt Octavia 1Z...
     
  3. EC50

    EC50

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Dann kann ich wohl zugreifen und mir die Felgen für die Winterreifen sichern ...
     
  4. #4 Legastheniker, 17.03.2011
    Legastheniker

    Legastheniker

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Kilometerstand:
    13
    kannst du.. hab meine Winter-Stahlfelgen auch vom Vorgänger (Bj08) mitgenommen... kein Problem, da sich die Achsen nicht geändert haben..
     
Thema: Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda vegea felge für Octavia

    ,
  2. vega felge auf octavia

    ,
  3. leichtmetallfelge vega 16 zoll

Die Seite wird geladen...

Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version) - Ähnliche Themen

  1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...