Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version)

Diskutiere Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht kennst sich da jemand besser aus als ich: Ich bekomme in Kürze einen Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI (Facelift, Typ 1Z). Im...

1. EC50

EC50

Vielleicht kennst sich da jemand besser aus als ich: Ich bekomme in Kürze einen Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI (Facelift, Typ 1Z).

Im Bekanntenkreis hat jemand gebrauchte Skoda-Alufelgen "VEGA", 6,5 J 16", die er auf einem Octavia Kombi, Bj. 2007 (noch nicht das Facelift-Modell) gefahren hat. Kann bzw. darf ich diese Felgen (des Vorgängermodells) auf meinem (Facelift-)Fahrzeug fahren? Würde die Felgen dann mit Winterreifen bestücken.

Auf der Felge steht die Nr. 1 Z0 601 025 B, 6.5 J x 16 H 2, ET 50. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 15.03.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Klar, kein Problem.
    Octavia 1Z bleibt Octavia 1Z...

4. EC50

EC50

Danke für die Info. Dann kann ich wohl zugreifen und mir die Felgen für die Winterreifen sichern ...

5. #4 Legastheniker, 17.03.2011
    Legastheniker

Legastheniker

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Kilometerstand:
    13
    kannst du.. hab meine Winter-Stahlfelgen auch vom Vorgänger (Bj08) mitgenommen... kein Problem, da sich die Achsen nicht geändert haben..

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtmetallfelge vega 16 zoll

Die Seite wird geladen...

Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version) - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...