Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version)

Diskutiere Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht kennst sich da jemand besser aus als ich: Ich bekomme in Kürze einen Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI (Facelift, Typ 1Z). Im...

  1. EC50

    EC50

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kennst sich da jemand besser aus als ich: Ich bekomme in Kürze einen Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI (Facelift, Typ 1Z).

    Im Bekanntenkreis hat jemand gebrauchte Skoda-Alufelgen "VEGA", 6,5 J 16", die er auf einem Octavia Kombi, Bj. 2007 (noch nicht das Facelift-Modell) gefahren hat. Kann bzw. darf ich diese Felgen (des Vorgängermodells) auf meinem (Facelift-)Fahrzeug fahren? Würde die Felgen dann mit Winterreifen bestücken.

    Auf der Felge steht die Nr. 1 Z0 601 025 B, 6.5 J x 16 H 2, ET 50. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 15.03.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Klar, kein Problem.
    Octavia 1Z bleibt Octavia 1Z...
     
  4. EC50

    EC50

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Dann kann ich wohl zugreifen und mir die Felgen für die Winterreifen sichern ...
     
  5. #4 Legastheniker, 17.03.2011
    Legastheniker

    Legastheniker

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Kilometerstand:
    13
    kannst du.. hab meine Winter-Stahlfelgen auch vom Vorgänger (Bj08) mitgenommen... kein Problem, da sich die Achsen nicht geändert haben..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version)
Die Seite wird geladen...

Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version) - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Privatverkauf Alufelgen 17 zoll

    Alufelgen 17 zoll: Biete ein Satz Skoda Alufelgen an. Diese sind im einem sehr gutem Zustand wurden auch immer sehr gepflegt. Waren auf einem Fabia II montiert (4...