Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von EC50, 15.03.2011.

  1. EC50

    EC50

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kennst sich da jemand besser aus als ich: Ich bekomme in Kürze einen Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI (Facelift, Typ 1Z).

    Im Bekanntenkreis hat jemand gebrauchte Skoda-Alufelgen "VEGA", 6,5 J 16", die er auf einem Octavia Kombi, Bj. 2007 (noch nicht das Facelift-Modell) gefahren hat. Kann bzw. darf ich diese Felgen (des Vorgängermodells) auf meinem (Facelift-)Fahrzeug fahren? Würde die Felgen dann mit Winterreifen bestücken.

    Auf der Felge steht die Nr. 1 Z0 601 025 B, 6.5 J x 16 H 2, ET 50. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 15.03.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Klar, kein Problem.
    Octavia 1Z bleibt Octavia 1Z...
     
  4. EC50

    EC50

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Dann kann ich wohl zugreifen und mir die Felgen für die Winterreifen sichern ...
     
  5. #4 Legastheniker, 17.03.2011
    Legastheniker

    Legastheniker

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Kilometerstand:
    13
    kannst du.. hab meine Winter-Stahlfelgen auch vom Vorgänger (Bj08) mitgenommen... kein Problem, da sich die Achsen nicht geändert haben..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtmetallfelge vega 16 zoll

Die Seite wird geladen...

Alufelge "VEGA" für Skoda Octavia Kombi, Typ 1Z (Facelift-Version) - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...