Alufelge Trinity Schwarz Skoda Fabia Monte Carlo

Diskutiere Alufelge Trinity Schwarz Skoda Fabia Monte Carlo im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo.. Suche gebrauchte (oder neue) Alufelge Trinity in 17Zoll für nene Fabia Monte Carlo... Hab eine nach Bordsteinrempler Verloren :-( X( X(...

1. cyrinc

cyrinc

Hallo..

Suche gebrauchte (oder neue) Alufelge Trinity in 17Zoll für nene Fabia Monte Carlo...

Hab eine nach Bordsteinrempler Verloren :-( X( X( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ernste und faire Angebote sind gerne gesehn :-)

Zähl auf euch!!!!!!
    auch gern unter

v-mann01@freenet.de

Thema: Alufelge Trinity Schwarz Skoda Fabia Monte Carlo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia monte carlo alufelgen

,
  2. skoda fabia monte carlo alufelgen trinity

Die Seite wird geladen...

Alufelge Trinity Schwarz Skoda Fabia Monte Carlo - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...