Alufelge Kaputt

Diskutiere Alufelge Kaputt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, vorhins isses pasiert. Ich bin aus Chemnitz nach Hause gefahren. Auf der Landstrasse kurz vorm Ortseingang hatte ich noch ca. 70km/h...

  1. #1 LordMcRae, 22.03.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi Leute,
    vorhins isses pasiert. Ich bin aus Chemnitz nach Hause gefahren. Auf der Landstrasse kurz vorm Ortseingang hatte ich noch ca. 70km/h drauf. Ich war bissl zu weit rechts, da wo die Strasse schlecht ist. Auf einmal gab es eine riesen Schlag. Dann knackte irgendwas vorn. Ich hab sofort angehalten. Erst dachte ich irgendwas an der Aufhängung hat es zerschlagen. Aber dann haben wir gesehen das der Reifen platt ist. Als ich den Ersatzreifen drauf gemacht hatte hab ich gesehen das die Alufelge innen einen Schlag hat. Er ist nicht zu schlimm aber doch schon ganz ordentlich.
    Kann man das wieder hinbekommen??
    Ich hab kein Geld für neue.

    MFG Nico

    P.S. Scheiss Strassenmeisterei. Die Strassen sind derzeit sowas von mies bei uns. Sowas kotzt mich an.
     
  2. ?

    ? Guest

    Das Thema hatten wir schon mehrfach, du kennst dich ja aus, also geh einfach mal über die Suche.

    Gruß
    Mic
     
  3. #3 LordMcRae, 22.03.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Nachtrag:

    War jetzt in der Werkstatt. Der sagt die Felge ist nicht mehr zuretten. Die ist so krumm das da nix mehr zu machen ist. Hoffe mal das die Aufhängung unbeschädigt ist. Nen neuen Reifen werd ich wohl auch brauchen. Die Karkasse ist total hinüber.
    Meine Werkstatt versucht jetzt an eine Ersatzfelge ranzukommen. Hoffe mal die schaffen es. Denn nen neuen Satz kann ich mir derzeit net leisten. Das werden schon so gut 300€ werden.
    Naja jetzt müssen erstmal die Winterreifen noch nen weilchen ihren Dienst tun.

    MFG LordMcRae

    P.S. Danke Mickey, ich werd mal kucken. Auch wenn es mir jetzt nix mehr nützt.
     
Thema:

Alufelge Kaputt

Die Seite wird geladen...

Alufelge Kaputt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

    Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...
  3. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

    4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  4. Suche Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3

    Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3: möglichst mit sommerreifen
  5. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

    orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...