Alufelge Kaputt

Diskutiere Alufelge Kaputt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, vorhins isses pasiert. Ich bin aus Chemnitz nach Hause gefahren. Auf der Landstrasse kurz vorm Ortseingang hatte ich noch ca. 70km/h...

1. #1 LordMcRae, 22.03.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi Leute,
    vorhins isses pasiert. Ich bin aus Chemnitz nach Hause gefahren. Auf der Landstrasse kurz vorm Ortseingang hatte ich noch ca. 70km/h drauf. Ich war bissl zu weit rechts, da wo die Strasse schlecht ist. Auf einmal gab es eine riesen Schlag. Dann knackte irgendwas vorn. Ich hab sofort angehalten. Erst dachte ich irgendwas an der Aufhängung hat es zerschlagen. Aber dann haben wir gesehen das der Reifen platt ist. Als ich den Ersatzreifen drauf gemacht hatte hab ich gesehen das die Alufelge innen einen Schlag hat. Er ist nicht zu schlimm aber doch schon ganz ordentlich.
    Kann man das wieder hinbekommen??
    Ich hab kein Geld für neue.

MFG Nico

P.S. Scheiss Strassenmeisterei. Die Strassen sind derzeit sowas von mies bei uns. Sowas kotzt mich an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Das Thema hatten wir schon mehrfach, du kennst dich ja aus, also geh einfach mal über die Suche.

Gruß
    Mic

4. #3 LordMcRae, 22.03.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Nachtrag:

War jetzt in der Werkstatt. Der sagt die Felge ist nicht mehr zuretten. Die ist so krumm das da nix mehr zu machen ist. Hoffe mal das die Aufhängung unbeschädigt ist. Nen neuen Reifen werd ich wohl auch brauchen. Die Karkasse ist total hinüber.
    Meine Werkstatt versucht jetzt an eine Ersatzfelge ranzukommen. Hoffe mal die schaffen es. Denn nen neuen Satz kann ich mir derzeit net leisten. Das werden schon so gut 300€ werden.
    Naja jetzt müssen erstmal die Winterreifen noch nen weilchen ihren Dienst tun.

MFG LordMcRae

P.S. Danke Mickey, ich werd mal kucken. Auch wenn es mir jetzt nix mehr nützt.

Thema:

Alufelge Kaputt

Die Seite wird geladen...

Alufelge Kaputt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  2. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  3. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

*NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  4. Suche Suche Original Gigaro Alufelgen 17"

Suche Original Gigaro Alufelgen 17": hey Leute, hat jemand einen Satz Gigaro Felgen abzugeben in 17" ? Müssen nicht in top Zustand sein da ich sie eh lackieren lassen möchte, sollten...
  5. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...