Alufelge Kaputt

Diskutiere Alufelge Kaputt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, vorhins isses pasiert. Ich bin aus Chemnitz nach Hause gefahren. Auf der Landstrasse kurz vorm Ortseingang hatte ich noch ca. 70km/h...

LordMcRae

Guest
Hi Leute,
vorhins isses pasiert. Ich bin aus Chemnitz nach Hause gefahren. Auf der Landstrasse kurz vorm Ortseingang hatte ich noch ca. 70km/h drauf. Ich war bissl zu weit rechts, da wo die Strasse schlecht ist. Auf einmal gab es eine riesen Schlag. Dann knackte irgendwas vorn. Ich hab sofort angehalten. Erst dachte ich irgendwas an der Aufhängung hat es zerschlagen. Aber dann haben wir gesehen das der Reifen platt ist. Als ich den Ersatzreifen drauf gemacht hatte hab ich gesehen das die Alufelge innen einen Schlag hat. Er ist nicht zu schlimm aber doch schon ganz ordentlich.
Kann man das wieder hinbekommen??
Ich hab kein Geld für neue.

MFG Nico

P.S. Scheiss Strassenmeisterei. Die Strassen sind derzeit sowas von mies bei uns. Sowas kotzt mich an.
 
#
schau mal hier: Alufelge Kaputt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Das Thema hatten wir schon mehrfach, du kennst dich ja aus, also geh einfach mal über die Suche.

Gruß
Mic
 

LordMcRae

Guest
Nachtrag:

War jetzt in der Werkstatt. Der sagt die Felge ist nicht mehr zuretten. Die ist so krumm das da nix mehr zu machen ist. Hoffe mal das die Aufhängung unbeschädigt ist. Nen neuen Reifen werd ich wohl auch brauchen. Die Karkasse ist total hinüber.
Meine Werkstatt versucht jetzt an eine Ersatzfelge ranzukommen. Hoffe mal die schaffen es. Denn nen neuen Satz kann ich mir derzeit net leisten. Das werden schon so gut 300€ werden.
Naja jetzt müssen erstmal die Winterreifen noch nen weilchen ihren Dienst tun.

MFG LordMcRae

P.S. Danke Mickey, ich werd mal kucken. Auch wenn es mir jetzt nix mehr nützt.
 
Thema:

Alufelge Kaputt

Alufelge Kaputt - Ähnliche Themen

Die Schnauze endgültig voll...: Ich muss mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben... :( Eingangs sei erwähnt das ich ca. 1000km in der Woche fahre und zwingend auf...
Mit dem Süperb in Frankreich: Hi, 'n kleiner Erfahrungsbericht zu Skoda Frankreich: Ich war zu einem verlängertem Wochenende in Südfrankreich. Kurz vorm Reiseziel, Gringnan...
Oben