Alufegen für Skoda Fabia!

Diskutiere Alufegen für Skoda Fabia! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für meinen Skoda Fabia Alufegen 165/70 81T R 14 Felgen können auch ohne Reifen sein! :)

Skoda100

Guest
Suche für meinen Skoda Fabia Alufegen

165/70 81T R 14

Felgen können auch ohne Reifen sein!

:)

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Skoda100 schrieb:
Suche für meinen Skoda Fabia Alufegen

165/70 81T R 14

Felgen können auch ohne Reifen sein!

:)

Was du angegeben hast, ist die Reifengröße ;). Du suchst also 14 Zoll Alufelgen. Original haben die eine Größe 6x14. Schau doch mal ins Angebotsforum. Sowas will heute fast Niemand mehr fahren und du solltest schnell Erfolg haben ...

Andreas

Thema:

Alufegen für Skoda Fabia!

Alufegen für Skoda Fabia! - Ähnliche Themen

Suche 6J x 15 Felgen Fabia 3: Suche für einen Fabia 3 4 LM Felgen 6J x 15 ET 38 oder Stahlfelgen Nur original Skoda Felgen. Auch Kompletträder anbieten. Danke.
Suche Suche Radzierblenden 14" Fabia II: Suche gut erhaltene Radzierblenden in 14" für meinen Fabia II.
Suche Skoda Fabia Fensterheber Motor links vorne: Suche für meinen Skoda Fabia einen Fensterheber Motor mit der Art. Nr. 6Y1959801A für links vorne. Hat jemand einen zum Verkauf? LG
Suche 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 für Skoda Fabia 5j: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Fabia nach einem Unfall eine gebrauchte Noid Felge. Wenn der Preis ok ist ggf. auch den gesamten Satz. Mit...
Suche Skoda Sportlenkrad für meinen Superb 3V BJ 2016: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich ein Skoda Sportlenkrad (Multi) ohne Heizung für meinen Superb LG Christof
Oben