Aluantenne trotz Diebstahlschutz??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Schnorchi, 07.12.2004.

1. #1 Schnorchi, 07.12.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Hallo,

ich hab mir letzten Monat einen neuen O1 gekauft und wollte nun mal anfragen ob es irgendwie möglich ist die Serienantenne gegen eine aus Alu zu tauschen ohne den Socken wechsel zu müssen. es handelt sich bei meiner jetzigen um eine Antenne mit Diebsathlschutz, man kann sie wohl nicht abdrehen. Hab ich da ne Chance ohne zu viel Aufwand ne schicke Aluantenne drauf zu kriegen??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @schnorchi

guckst Du hier <<klick mich>>

Ziemlich aktuell (von gestern und heute). Hätte man finden können :D

Michael

4. #3 Schnorchi, 07.12.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

Jep, hätte man!!

Die Firma dankt

Thema:

Aluantenne trotz Diebstahlschutz??

Die Seite wird geladen...

Aluantenne trotz Diebstahlschutz?? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Kein Internetzugang über Columbus-WLAN trotz 3G-Verbindung

Kein Internetzugang über Columbus-WLAN trotz 3G-Verbindung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir mittlerweile einen Wolf sowohl im Forum als auch im Internet gesucht ...und bin schön langsam...
  2. Geringe Spurtreue trotz Achsvermessung

Geringe Spurtreue trotz Achsvermessung: Guten Abend zusammen, ich habe eine kurze Frage. Im Zuge des Wechsels des AGR Ventils musste die Werke auch an den Achsträger. Somit stand nach...
  3. TrackR als PKW Diebstahlschutz?

TrackR als PKW Diebstahlschutz?: Was halttet ihr von dem Teil hier? Klingt erst mal ganz gut. https://buy.thetrackr.co/ Gibt sehr viele positive Meinungen dazu. Ob man sein...
  4. Trotz Widerstand Fehlermeldung!

Trotz Widerstand Fehlermeldung!: Hallo, Habe meine Rückleuchten durch die Schwarzen Led Rückleuchten von www.skoda-tuning.com getauscht. Dann kam wie erwartet die Fehlermeldung...
  5. Warnmeldung trotz Schalter auf Auto

Warnmeldung trotz Schalter auf Auto: Hallo in die Runde! Evtl gab es diese Meldung schon bei einem anderen Fahrzeug und ich kann die Lösung verwenden?! Ich fahre einen Fabia 3 mit...