Alu Zierleisten

Diskutiere Alu Zierleisten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe jetzt schon öfters gesehen das im Fabia selbstklebende Alu Zierleisten gibt. Wo bekomme ich solche? :headbang: sieht nämlich...

1. Jogi

Jogi Guest

Hallo, ich habe jetzt schon öfters gesehen das im Fabia selbstklebende Alu Zierleisten gibt.
    Wo bekomme ich solche? :headbang: sieht nämlich hammermäßig aus!

Und mein Fabia braucht sowas unbedingt! :cowboy:
    Außerdem interessiere ich mich für Alu/Chrom Aufsätze
    für die Lüftungsöffnungen!
    Wo bekomme ich sowas günstig?
    Wie ist das Paket von Milotec, jemand erfahrung damit?

Schonmal danke im vorraus

2. #2 Pillefuss, 10.08.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hallo

die selbstkleben zierleisten bekommst du bei marktkauf-baumarkt.sind 2,5 meter lang und kosten glaub 4,90,-. wenn du es genau wissen willst mußt mal ne PN an kleine kampfsau schicken der hat sie dort auch gekauft, der kann dir 100% weiterhelfen.

mfg andreas

Thema: Alu Zierleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia chrom oder aluleisten

Die Seite wird geladen...

Alu Zierleisten - Ähnliche Themen

1. Alu-, Stahlunterfahrschutz für O3

Alu-, Stahlunterfahrschutz für O3: Hallo in die Gruppe, ich fahre einen O3 4x4. Habe ihn höher legen lassen mit H&R Federn. Jetzt suche ich noch einen Metallunterfahrschutz für den...
  2. Skoda Alu 1UO601025 auf Skoda 8004 AON ?

Skoda Alu 1UO601025 auf Skoda 8004 AON ?: Hallo zusammen, ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Kann ich die Original Skoda (Ronal) Felgen mit Artikelnummer 1UO601025 6Jx15H2 ET38 (es steht...
  3. Verkauft *verkauft* Winterkompletträder auf Alu Octavia 5E RS (TDI) VFL mit Schneekettenfreigabe

*verkauft* Winterkompletträder auf Alu Octavia 5E RS (TDI) VFL mit Schneekettenfreigabe: Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Kompletträder z.B. passend für Skoda Octavia 5E VFL (auch RS TDI mit Schneekettenfreigabe bei 312mm...
  4. Verkauft *verkauft* Winterkompletträder auf Alu Octavia 1Z RS mit Schneekettenfreigabe

*verkauft* Winterkompletträder auf Alu Octavia 1Z RS mit Schneekettenfreigabe: Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Kompletträder z. B. passend für Skoda Octavia 1Z (auch RS), Audi A3 8P, Volkswagen Golf 5 & 6, Seat Leon...
  5. Alu-Zierleisten im Innenraum

Alu-Zierleisten im Innenraum: Hi hab mich heute neu eingetragen, hab mal ne Frage, hab heute den Fabia II Combi bestellt in der Classic Cool Ausstattung. Da der Innenraum nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden