Alu-Zierleisten im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von benedikt, 23.02.2009.

1. #1 benedikt, 23.02.2009
    benedikt

benedikt

Hi hab mich heute neu eingetragen, hab mal ne Frage, hab heute den Fabia II Combi bestellt in der Classic Cool Ausstattung. Da der Innenraum nur schwarz ist und ich die Alu-Zierleisten um die Lüftungsschächte so toll aussehen(die Türöffner sind auch toll) meine Frage, kann man das orginal nachrüsten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.02.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Kurz und knapp: JA.

4. #3 tinohalle, 24.02.2009
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Ist aber nur silberner Kunststoff :!:

5. #4 benedikt, 24.02.2009
    benedikt

benedikt

Kann man mir vielleicht Infos geben, wo ich die Nachrüstsätze bekomme und wieviel sie kosten, möchte gerne etwas besseres und keine Billigersatzteile. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

6. #5 Nebukadnezar, 24.02.2009
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn dann beim Händler als Ersatzteil. Aber wie gesagt, die sind aus einfachem silbernen Kunststoff. Aus Alu gibts die nicht.

7. #6 benedikt, 24.02.2009
    benedikt

benedikt

Alles klar, werde das so machen, das ich das mit der Verkäuferin abkläre und die Sachen vor der Auslieferung montiert werden.

8. #7 Monkeydriven, 09.03.2013
    Monkeydriven

Monkeydriven

Ich hol das mal hervor da ich eine ähnliche frage habe die im fresh-thread unterging:

Wir haben uns den Fresh bestellt.
    Was mich daran leicht stört (sofern man bei dem Preisvorteil von stören sprechen darf) ist das Interieur.
    Es sieht dann doch ein wenig nach Plastikbomber aus...das liegt vorallem am mangelnden Kontrast der Armaturen.
    Gibt es sinnvolle und qualitativ gute Möglichkeiten den Innenraum optisch aufzuwerten ?
    Hier wird von original-teilen gesprochen - diese finde ich aber nirgends, auch nicht hier im Forum. Der freundliche konnte dazu auch nichts genaues sagen :/

Bei Milotec habe ich schon einiges gefunden. Auch bei http://www.cockpit-design.de/Skoda/Cockp…b-2010::82.html gibt es einige cockpit-Dekors.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit ähnlichen angeboten ? Taugt das was ?

Vielen dank im vorraus,
    Monkey!

9. #8 käferlehrling, 09.03.2013
    käferlehrling

käferlehrling

Hi, ich habe einen FII mit Elegance-Ausstattung. Die Alurahmen um die Lüftungsöffnungen solltest Du Dir verkneifen!
    Die Rahmen reflektieren sehr stark in den Außenspiegeln, ist schon sehr störend.

Gruß
    Käferlehrling

10. #9 Jungspund, 09.03.2013
    Jungspund

Jungspund

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI (BLS)
    Werkstatt/Händler:
    Vergölst Mainz
    Kilometerstand:
    44200
    Reflektion: Ja
    Störend finde ich das ganze aber überhaupt nicht.

Max

11. #10 de_tommy, 10.03.2013
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Die Optik ist ja bekanntlich Geschmackssache aber ich würde an eurer Stelle eventuell mal nach den silbernen Interieurteilen in der Bucht suchen. Sind oft sehr günstig zu bekommen und auch selbst schnell gewechselt (Auch mit 2 linken Händen)

MfG
    Thomas

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Monkeydriven, 10.03.2013
    Monkeydriven

Monkeydriven

Aktuell finde ich keine bei ebay. Ich würde es gerne über den offiziellen teilekatalog von skoda probieren.
    Wer Interesse hat schaut sich dazu mal meinen Post im Teilenummern-Thread an.

14. #12 redfred2013, 11.03.2013
    redfred2013

redfred2013

Fahrzeug:
    Škoda Fabia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    28000
    Alu Ring für Lichtschalter Aluring Skoda Fabia II 5J Chrom
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/Alu-Ring-fur-Lichtschalter-Aluring-Skoda-Fabia-II-5J-Chrom-/120940022851?pt=DE_Autoteile&hash=item1c28964c43[/ebay]
    Hab ich bei mir drin...ist ganz okay und auch rückstandslos wieder entfernbar bei Bedarf ;)

Thema: Alu-Zierleisten im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb zierleisten innen nachrüsten

,
  2. skoda octavia zierleisten innenraum

Die Seite wird geladen...

Alu-Zierleisten im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...