Alu-Zierleisten im Innenraum

Diskutiere Alu-Zierleisten im Innenraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hab mich heute neu eingetragen, hab mal ne Frage, hab heute den Fabia II Combi bestellt in der Classic Cool Ausstattung. Da der Innenraum nur...

  1. #1 benedikt, 23.02.2009
    benedikt

    benedikt

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    Hi hab mich heute neu eingetragen, hab mal ne Frage, hab heute den Fabia II Combi bestellt in der Classic Cool Ausstattung. Da der Innenraum nur schwarz ist und ich die Alu-Zierleisten um die Lüftungsschächte so toll aussehen(die Türöffner sind auch toll) meine Frage, kann man das orginal nachrüsten?
     
  2. #2 dathobi, 24.02.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.221
    Zustimmungen:
    1.364
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Kurz und knapp: JA.
     
  3. #3 tinohalle, 24.02.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Ist aber nur silberner Kunststoff :!:
     
  4. #4 benedikt, 24.02.2009
    benedikt

    benedikt

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    Kann man mir vielleicht Infos geben, wo ich die Nachrüstsätze bekomme und wieviel sie kosten, möchte gerne etwas besseres und keine Billigersatzteile. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
     
  5. #5 Nebukadnezar, 24.02.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Wenn dann beim Händler als Ersatzteil. Aber wie gesagt, die sind aus einfachem silbernen Kunststoff. Aus Alu gibts die nicht.
     
  6. #6 benedikt, 24.02.2009
    benedikt

    benedikt

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    Alles klar, werde das so machen, das ich das mit der Verkäuferin abkläre und die Sachen vor der Auslieferung montiert werden.
     
  7. #7 Monkeydriven, 09.03.2013
    Monkeydriven

    Monkeydriven

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hol das mal hervor da ich eine ähnliche frage habe die im fresh-thread unterging:

    Wir haben uns den Fresh bestellt.
    Was mich daran leicht stört (sofern man bei dem Preisvorteil von stören sprechen darf) ist das Interieur.
    Es sieht dann doch ein wenig nach Plastikbomber aus...das liegt vorallem am mangelnden Kontrast der Armaturen.
    Gibt es sinnvolle und qualitativ gute Möglichkeiten den Innenraum optisch aufzuwerten ?
    Hier wird von original-teilen gesprochen - diese finde ich aber nirgends, auch nicht hier im Forum. Der freundliche konnte dazu auch nichts genaues sagen :/

    Bei Milotec habe ich schon einiges gefunden. Auch bei http://www.cockpit-design.de/Skoda/Cockp…b-2010::82.html gibt es einige cockpit-Dekors.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit ähnlichen angeboten ? Taugt das was ?

    Vielen dank im vorraus,
    Monkey!
     
  8. #8 käferlehrling, 09.03.2013
    käferlehrling

    käferlehrling

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe einen FII mit Elegance-Ausstattung. Die Alurahmen um die Lüftungsöffnungen solltest Du Dir verkneifen!
    Die Rahmen reflektieren sehr stark in den Außenspiegeln, ist schon sehr störend.

    Gruß
    Käferlehrling
     
  9. #9 Jungspund, 09.03.2013
    Jungspund

    Jungspund

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Mainz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI (BLS)
    Werkstatt/Händler:
    Vergölst Mainz
    Kilometerstand:
    44200
    Reflektion: Ja
    Störend finde ich das ganze aber überhaupt nicht.

    Max
     
  10. #10 de_tommy, 10.03.2013
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Die Optik ist ja bekanntlich Geschmackssache aber ich würde an eurer Stelle eventuell mal nach den silbernen Interieurteilen in der Bucht suchen. Sind oft sehr günstig zu bekommen und auch selbst schnell gewechselt (Auch mit 2 linken Händen)

    MfG
    Thomas
     
  11. #11 Monkeydriven, 10.03.2013
    Monkeydriven

    Monkeydriven

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell finde ich keine bei ebay. Ich würde es gerne über den offiziellen teilekatalog von skoda probieren.
    Wer Interesse hat schaut sich dazu mal meinen Post im Teilenummern-Thread an.
     
  12. #12 redfred2013, 11.03.2013
    redfred2013

    redfred2013

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    28000
    Alu Ring für Lichtschalter Aluring Skoda Fabia II 5J Chrom
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/Alu-Ring-fur-Lichtschalter-Aluring-Skoda-Fabia-II-5J-Chrom-/120940022851?pt=DE_Autoteile&hash=item1c28964c43[/ebay]
    Hab ich bei mir drin...ist ganz okay und auch rückstandslos wieder entfernbar bei Bedarf ;)
     
Thema: Alu-Zierleisten im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb zierleisten innen nachrüsten

    ,
  2. skoda octavia zierleisten innenraum

Die Seite wird geladen...

Alu-Zierleisten im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  3. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  4. Nasser Innenraum

    Nasser Innenraum: Hallo. Bei meinem skoda Fabi Baujahr 2004 Ist der fahrerboden so wie der Sitz hinter dem Fahrer richitg nass. Hab die Dichtung hinter der...
  5. Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?

    Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?: Hallo Zusammen. Ich habe quasi gerade einen Satz fabrikneue (soweit für mich erkennbar originalverpackte) und bei Skoda gekaufte "VEGA Alufelgen...