Privatverkauf Alu-Winterräder Rial Felgen 15 Zoll Modell Oslo für Fabia II und Roomster mit Goodyear Winterreifen

Diskutiere Alu-Winterräder Rial Felgen 15 Zoll Modell Oslo für Fabia II und Roomster mit Goodyear Winterreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 4x Alu-Räder Rial Oslo silber 6,5x15 im 5-Speichen Design mit Winterreifen Goodyear Ultra Grip 7, 185/55 R15 T für VW, Skoda, Audi,Seat. Reifen...

1. CK1

CK1

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    4x Alu-Räder Rial Oslo silber 6,5x15 im 5-Speichen Design mit Winterreifen Goodyear Ultra Grip 7, 185/55 R15 T für VW, Skoda, Audi,Seat. Reifen haben zwar noch ausreichend Profil, sind allerdings 3 Stück von 2007, 1 Stück von 2013. Genaue Größe der Felgen: 6,5 J x 15 H2 5-Loch / Kreis 100 / Mitte 57,1 / ET 38 mit ABE für VW Polo, Skoda Fabia, Audi A2 - Detailiertes TÜV-Gutachten vorhanden, braucht in den meisten Fällen nicht im KFz-Schein eingetragen werden.
    Z.B. bei Fabia II, auch RS, ohne gesonderte TÜV-Eintragung zulässig.

/// 24.10.2014 - Bearbeitung:
    Da sich bisher niemand gemeldet hat, nehme ich an, dass mein Preis mit 260 € wohl zu hoch ist. :S
    Also, ab sofort: Verhandlungssache. Ich freue mich über Anfragen per Nachricht/Mail, gerne auch deutlich niedriger. ///

Standort: ca. 6 km entfernt von Skoda Auto Deutschland (die sind ja bekanntlich in Weiterstadt)

Bei www.rial.de kann man die ABE und den Anhang (Gutachten für die einzelnen Fahrzeugtypen) runterladen und durchlesen, an welches Auto die Räder passen.

Anhänge:

2. CK1

CK1

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    24.10.2014 - Bearbeitung:
    Da sich bisher niemand gemeldet hat, nehme ich an, dass mein Preis mit 260 € wohl zu hoch ist. :S
    Also, ab sofort: Verhandlungssache. Ich freue mich über Anfragen per Nachricht/Mail, gerne auch deutlich niedriger.

Thema:

Alu-Winterräder Rial Felgen 15 Zoll Modell Oslo für Fabia II und Roomster mit Goodyear Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Alu-Winterräder Rial Felgen 15 Zoll Modell Oslo für Fabia II und Roomster mit Goodyear Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...