Privatverkauf Alu Winterkomplettrad Rc 185/55 R15

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von dijobe, 31.03.2010.

1. dijobe

dijobe

Hallo an alle Leser,

biete hier wegen Fahrzeugwechsel meine Winterkompletträder zum Kauf an.

RC Design Alufelge 15 " mit Pneumant Wintec 185/55 R15

2 Winter gefahren Profiltiefe noch 6,5 mm

Passend für Fabia II und Fabia II Combi. Irgendjemand kann doch bestimmt so was brauchen ,den der nächste winter kommt

bestimmt.

Würde mich freune von euch zu hören.

MfG
    dijobe
    :)

Preis 350 €

Ich würde mich freuen von euch zu hören .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 02.04.2010
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    bitte stelle mal bilder ein.

4. dijobe

dijobe

Hallo "badman42"

danke für dein Intresse an den Winterräder .Leider sind die Bilddateien zu groß um sie hier anzuhängen.Was gibts den noch für möglichkeiten die Bilder hier zu zeigen ?

MfG dijobe

5. Blame

Blame

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu Winterkomplettrad Rc 185/55 R15

Die Seite wird geladen...

Alu Winterkomplettrad Rc 185/55 R15 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu

DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu: Hallo kann mir jemand Dsg Schaltwippen Verlängerung aus Alu die was taugen vorschlagen
  5. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...