Privatverkauf Alu-Ventilkappen mit Skoda-Logo, neu, schwarz oder grau

Diskutiere Alu-Ventilkappen mit Skoda-Logo, neu, schwarz oder grau im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete wegen Doppelkauf je einen Satz (= 4 Stück) Ventilkappen aus Alu mit Skoda-Logo. Farbe schwarz und grau verfügbar. Nie benutzt, nie...

1. #1 funbag-patrol, 21.08.2017
    funbag-patrol

funbag-patrol

Fahrzeug:
    Fabia III Kombi, 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer
    Biete wegen Doppelkauf je einen Satz (= 4 Stück) Ventilkappen aus Alu mit Skoda-Logo.
    Farbe schwarz und grau verfügbar.
    Nie benutzt, nie ausgepackt, noch im Originalbeutel.
    Foto siehe Anlage. Passen meines Wissens für alle Modelle.
    Grau ist auf dem Foto schlecht erkennbar, geht in die Richtung betongrau / asphaltgrau.
    Festpreis 6,50 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Vergleichspreis für exakt dieselben Teile bei ebay ist 8,70 € inkl. Versand:
    http://www.ebay.de/itm/Ventilkappen...940485?hash=item3d457ec345:g:~MwAAOSww5hZL~Ff

grau:
    grau.jpg

schwarz:
    schwarz.jpg

2. #2 Parkplatz 21, 22.08.2017
    Parkplatz 21

Parkplatz 21

Hallo, würde die grauen Kappen gerne nehmen.
    Habe mein FZ a u c h bei Krämer/Lörzweiler gekauft. Daher vermute ich, wir wohnen nah beieinander.
    Meine PLZ ist 55296. Wenn Sie mich unter 0175/5248503 anrufen, komme ich vorbei - Ware gegen cash.
    MfG

3. #3 funbag-patrol, 22.08.2017
    funbag-patrol

funbag-patrol

Fahrzeug:
    Fabia III Kombi, 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer
    @Parkplatz 21
    Persönliche Nachricht an Sie ist raus.

4. #4 funbag-patrol, 22.08.2017
    funbag-patrol

funbag-patrol

Fahrzeug:
    Fabia III Kombi, 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer
    Update: alles verkauft, erledigt, danke !

Thema: Alu-Ventilkappen mit Skoda-Logo, neu, schwarz oder grau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventilkappen skoda octavia

,
  2. ventilkappen skoda

,
  3. skoda ventilkappen

Die Seite wird geladen...

Alu-Ventilkappen mit Skoda-Logo, neu, schwarz oder grau - Ähnliche Themen

1. Alu-, Stahlunterfahrschutz für O3

Alu-, Stahlunterfahrschutz für O3: Hallo in die Gruppe, ich fahre einen O3 4x4. Habe ihn höher legen lassen mit H&R Federn. Jetzt suche ich noch einen Metallunterfahrschutz für den...
  2. Skoda Alu 1UO601025 auf Skoda 8004 AON ?

Skoda Alu 1UO601025 auf Skoda 8004 AON ?: Hallo zusammen, ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Kann ich die Original Skoda (Ronal) Felgen mit Artikelnummer 1UO601025 6Jx15H2 ET38 (es steht...
  3. Verkauft *verkauft* Winterkompletträder auf Alu Octavia 5E RS (TDI) VFL mit Schneekettenfreigabe

*verkauft* Winterkompletträder auf Alu Octavia 5E RS (TDI) VFL mit Schneekettenfreigabe: Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Kompletträder z.B. passend für Skoda Octavia 5E VFL (auch RS TDI mit Schneekettenfreigabe bei 312mm...
  4. Verkauft *verkauft* Winterkompletträder auf Alu Octavia 1Z RS mit Schneekettenfreigabe

*verkauft* Winterkompletträder auf Alu Octavia 1Z RS mit Schneekettenfreigabe: Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Kompletträder z. B. passend für Skoda Octavia 1Z (auch RS), Audi A3 8P, Volkswagen Golf 5 & 6, Seat Leon...
  5. Privatverkauf Gebrauchte Winterräder auf Alu "Italia"

Gebrauchte Winterräder auf Alu "Italia": 4 gebrauchte Winterräder Hankook W320 auf Skoda Leichtmetallfelge "Italia" schwarz-silber, 7,0x16 ET46 5/100 (für Bereifung 215/45-16) Gekauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden