ALU-Unterfahrschutz ?

Diskutiere ALU-Unterfahrschutz ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie sieht es bei den Zubehörspezies aus mit Aluunterfahrschutz :?: Gibt es schon Anbieter ... Da Yeti noch nicht da , ist auch noch Zeit ! Wäre...

1. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Wie sieht es bei den Zubehörspezies aus mit Aluunterfahrschutz :?: Gibt es schon Anbieter ...

Da Yeti noch nicht da , ist auch noch Zeit ! Wäre aber mal zur Info , gut zu wissen. ( Ab Werk nur ( ! )Plaste Unterfahrschutz Option.. . ) Danke ---------- ich warte ( auch ) auf Fahrzeug ?( ?( ?( :sleeping: :sleeping: :sleeping:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ALU-Unterfahrschutz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterfahrschutz skoda yeti

,
  2. unterfahrschutz beifahrerseite skoda

,
  3. komplett unterfahrschutz Skoda Fabia NJ5 1.2 TSI

,
  4. skoda yeti unterfahrschutz
Die Seite wird geladen...

ALU-Unterfahrschutz ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

* NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  2. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...