Alu-Türknopfset, von Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hodos, 04.07.2002.

  1. hodos

    hodos Guest

    Hi all,

    hab mir von Milotec die Türknopfset gekauft..wollte sie reinmoniteren aber die Knöpfe sind eindeutig zu lang;((!!
    Wenn ich das auto abschliessen..gucken sie fast 1.5-2cm..noch nach draußen..;(( das sieht hesslich aus..als währe das auto noch offen ;(

    Kennt jemand eine Lösung?

    Vielen Dank,

    Gruß,
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 05.07.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi!
    Soweit ich weiß gehört das so! Das ist der Grund weshalb ich sie nicht kaufe!
    Schu mal in der Suchfunktion, da findest du weitere Infos, Suchwort "Türpins" oder ähnliches.
    Gruß Stefan
     
  4. #3 Jannemann, 05.07.2002
    Jannemann

    Jannemann Guest

    Hallo
    also die Türpinne sind bis unten mit einem Gewinde versehen aber halt nicht tief genug.
    Problem ist aber zu lösen. Habe mit nem 5mm Bohrer bis ganz unten gebohrt, so dass nur noch 2mm bis zur spitze sind. Dann mit nem 6mm Bohrer zirka 10mm einbohren damit der Gewindebohrer bis nach ganz unten reingeht. Dann mit nem 5er Gewindebohrer das gewinde schneiden. Fertig!!!!
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Kleine Info an alle die auf die Türknöpfe scharf sind - wer will kann sich auch ganz einfach die Elegnace-Türknöpfe beschaffen ... die passen auf jedenfall - kosten aber halt 14,- €
     
  6. hodos

    hodos Guest

    hi Daniel,

    wo kann ich die Elegance Türpins erwerben ?Auch beim Milotec? kennst du zufällig die Art.Nr?
    Und die passen dann genau auf ne Fabia ohne zu viel raus zu gucken ?

    Danke

    Gruß,
    Christian H
     
  7. abtler

    abtler Guest

    :traurig: elegance ....

    wenn du mal was weiter im Prospekt deines fabia's schaust, siehts du das das auch ne ausstattungs variante ist .........

    also einfach hin zum Skoda handler und reinsetzen die (original) knopfe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Daniel

    Daniel Guest

    6Y0 837 181 A 739 zu beziehen bei jedem Skoda-Händler ... müssten passen wie angegossen.
     
  10. hodos

    hodos Guest

    Super Klasse...

    Danke Leute!!
     
Thema:

Alu-Türknopfset, von Milotec

Die Seite wird geladen...

Alu-Türknopfset, von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

    Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

    1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu

    DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu: Hallo kann mir jemand Dsg Schaltwippen Verlängerung aus Alu die was taugen vorschlagen
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...