Alu-Türknopfset, von Milotec

Diskutiere Alu-Türknopfset, von Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi all, hab mir von Milotec die Türknopfset gekauft..wollte sie reinmoniteren aber die Knöpfe sind eindeutig zu lang;((!! Wenn ich das auto...
  • Alu-Türknopfset, von Milotec Beitrag #1

hodos

Guest
Hi all,

hab mir von Milotec die Türknopfset gekauft..wollte sie reinmoniteren aber die Knöpfe sind eindeutig zu lang;((!!
Wenn ich das auto abschliessen..gucken sie fast 1.5-2cm..noch nach draußen..;(( das sieht hesslich aus..als währe das auto noch offen ;(

Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank,

Gruß,
Chris

• Alu-Türknopfset, von Milotec Beitrag #2

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hi!
Soweit ich weiß gehört das so! Das ist der Grund weshalb ich sie nicht kaufe!
Schu mal in der Suchfunktion, da findest du weitere Infos, Suchwort "Türpins" oder ähnliches.
Gruß Stefan

• Alu-Türknopfset, von Milotec Beitrag #3

Jannemann

Guest
Hallo
also die Türpinne sind bis unten mit einem Gewinde versehen aber halt nicht tief genug.
Problem ist aber zu lösen. Habe mit nem 5mm Bohrer bis ganz unten gebohrt, so dass nur noch 2mm bis zur spitze sind. Dann mit nem 6mm Bohrer zirka 10mm einbohren damit der Gewindebohrer bis nach ganz unten reingeht. Dann mit nem 5er Gewindebohrer das gewinde schneiden. Fertig!!!!

• Alu-Türknopfset, von Milotec Beitrag #4

Daniel

Guest
Kleine Info an alle die auf die Türknöpfe scharf sind - wer will kann sich auch ganz einfach die Elegnace-Türknöpfe beschaffen ... die passen auf jedenfall - kosten aber halt 14,- €

• Alu-Türknopfset, von Milotec Beitrag #5

hodos

Guest
hi Daniel,

wo kann ich die Elegance Türpins erwerben ?Auch beim Milotec? kennst du zufällig die Art.Nr?
Und die passen dann genau auf ne Fabia ohne zu viel raus zu gucken ?

Danke

Gruß,
Christian H

• Alu-Türknopfset, von Milotec Beitrag #6

abtler

Guest
:traurig: elegance ....

wenn du mal was weiter im Prospekt deines fabia's schaust, siehts du das das auch ne ausstattungs variante ist .........

also einfach hin zum Skoda handler und reinsetzen die (original) knopfe

• Alu-Türknopfset, von Milotec Beitrag #7

Daniel

Guest
6Y0 837 181 A 739 zu beziehen bei jedem Skoda-Händler ... müssten passen wie angegossen.

Thema:

Alu-Türknopfset, von Milotec

Alu-Türknopfset, von Milotec - Ähnliche Themen

Scheibenwischer rechts beschädigt Lack: Hallo, habe festgestellt das der rechte Scheibenwischer etwas hakt, d.h. in Ruhestellung hat er Kontakt mit dem Auto und hat auch schon eine...
Ladeschale nachrüsten: Moinmoin, ich hoffe die Frage wurde nicht schon 1000 mal gestellt. Ich hab lang gesucht aber nix gefunden, daher hier jetzt die Frage: Ich würde...
Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Oben