Alu-Türknopfset, von Milotec
Diskutiere Alu-Türknopfset, von Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi all,
hab mir von Milotec die Türknopfset gekauft..wollte sie reinmoniteren aber die Knöpfe sind eindeutig zu lang;((!!
Wenn ich das auto...
-
-
Alu-Türknopfset, von Milotec Beitrag #1
Hi all,
hab mir von Milotec die Türknopfset gekauft..wollte sie reinmoniteren aber die Knöpfe sind eindeutig zu lang

(!!
Wenn ich das auto abschliessen..gucken sie fast 1.5-2cm..noch nach draußen..

( das sieht hesslich aus..als währe das auto noch offen
Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank,
Gruß,
Chris
schau mal hier: Alu-Türknopfset, von Milotec. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
-
Alu-Türknopfset, von Milotec Beitrag #2
Hi!
Soweit ich weiß gehört das so! Das ist der Grund weshalb ich sie nicht kaufe!
Schu mal in der Suchfunktion, da findest du weitere Infos, Suchwort "Türpins" oder ähnliches.
Gruß Stefan
-
-
Alu-Türknopfset, von Milotec Beitrag #3
Hallo
also die Türpinne sind bis unten mit einem Gewinde versehen aber halt nicht tief genug.
Problem ist aber zu lösen. Habe mit nem 5mm Bohrer bis ganz unten gebohrt, so dass nur noch 2mm bis zur spitze sind. Dann mit nem 6mm Bohrer zirka 10mm einbohren damit der Gewindebohrer bis nach ganz unten reingeht. Dann mit nem 5er Gewindebohrer das gewinde schneiden. Fertig!!!!
-
-
Alu-Türknopfset, von Milotec Beitrag #4
Kleine Info an alle die auf die Türknöpfe scharf sind - wer will kann sich auch ganz einfach die Elegnace-Türknöpfe beschaffen ... die passen auf jedenfall - kosten aber halt 14,- €
-
-
Alu-Türknopfset, von Milotec Beitrag #5
hi Daniel,
wo kann ich die Elegance Türpins erwerben ?Auch beim Milotec? kennst du zufällig die Art.Nr?
Und die passen dann genau auf ne Fabia ohne zu viel raus zu gucken ?
Danke
Gruß,
Christian H
-
-
Alu-Türknopfset, von Milotec Beitrag #6
:traurig: elegance ....
wenn du mal was weiter im Prospekt deines fabia's schaust, siehts du das das auch ne ausstattungs variante ist .........
also einfach hin zum Skoda handler und reinsetzen die (original) knopfe
-
-
Alu-Türknopfset, von Milotec Beitrag #7
6Y0 837 181 A 739 zu beziehen bei jedem Skoda-Händler ... müssten passen wie angegossen.
-
-
Alu-Türknopfset, von Milotec Beitrag #8
Super Klasse...
Danke Leute!!
Thema:
Alu-Türknopfset, von Milotec