Alu`s von Okti auf Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Black, 25.09.2008.

1. Black

Black

Bad Berleburg Hallenbergerstrasse 57319 Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,6 16V , Skoda Fabia Comfort 1,4 MPI,
    Werkstatt/Händler:
    Stenger, Banfe
    Kilometerstand:
    4000
    Hi Leute, habe noch einen Satz Alu`s vom Okti 1 im Keller liegen, weiß jemand ob man die auf dem Fabia 1 fahren darf. 6,5 x 16 ET42 205/55 16 91W
    sind Original Skoda Felgen.
    Danke im vorraus Black

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.09.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Passen drauf, aber die ET stimmen glaube ich nicht überein (der Fabia hat glaube ich ET43). Darum müsstest sie abnehmen lassen. Die Reifen passen NICHT. beim Fabia I 195/45/16 oder 205er.
    Aber rein technisch kein problem, bin sie jahrelang selbst gefahren. Die Suche hätte auch geholfen ;).

Andreas

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Also die Felge passt genau!! 6,5x16 ET 42 ist sogar eintragungsfrei in der Kombination 205/45R16!! Also bei dir passen die Felgen die Reifen nicht!!

Mfg

5. #4 FabiaOli, 26.09.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Na die Reifen haben noch den größeren Radumfang vom Oci, einfach andere Reifen drauf und fertig.
    Also einfach die Reifen holen die SFE geschrieben hat und ab geht die Post ;)

6. VvdOK

VvdOK

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1.4 16V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Kfz. Werkstatt Below
    Kilometerstand:
    121090
    Ich kenn einen aus Wismar,der hat das auch gemacht.Von seinem Bruder die Octi 1 Felgen genommen,andere Reifen druf,fertig. Aber wie meine Vorschreiber schon gesagt ham,müssen andere Reifen drauf.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Black

Black

Bad Berleburg Hallenbergerstrasse 57319 Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,6 16V , Skoda Fabia Comfort 1,4 MPI,
    Werkstatt/Händler:
    Stenger, Banfe
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo Leute, danke für die Antworten. Was heißt Eintragungsfrei , Felgen und Reifengröße ist nicht im FZS eingetragen. Gibt es eine Freigabe von Skoda die ich beantragen oder bestellen kann bzw. vom Händler bekommen kann.
    Mfg Black

9. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
Thema:

Alu`s von Okti auf Fabia

Die Seite wird geladen...

Alu`s von Okti auf Fabia - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...