Alu`s von Okti auf Fabia

Diskutiere Alu`s von Okti auf Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe noch einen Satz Alu`s vom Okti 1 im Keller liegen, weiß jemand ob man die auf dem Fabia 1 fahren darf. 6,5 x 16 ET42 205/55 16 91W...

  1. Black

    Black

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Berleburg Hallenbergerstrasse 57319 Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,6 16V , Skoda Fabia Comfort 1,4 MPI,
    Werkstatt/Händler:
    Stenger, Banfe
    Kilometerstand:
    4000
    Hi Leute, habe noch einen Satz Alu`s vom Okti 1 im Keller liegen, weiß jemand ob man die auf dem Fabia 1 fahren darf. 6,5 x 16 ET42 205/55 16 91W
    sind Original Skoda Felgen.
    Danke im vorraus Black
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.09.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Passen drauf, aber die ET stimmen glaube ich nicht überein (der Fabia hat glaube ich ET43). Darum müsstest sie abnehmen lassen. Die Reifen passen NICHT. beim Fabia I 195/45/16 oder 205er.
    Aber rein technisch kein problem, bin sie jahrelang selbst gefahren. Die Suche hätte auch geholfen ;).

    Andreas
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Also die Felge passt genau!! 6,5x16 ET 42 ist sogar eintragungsfrei in der Kombination 205/45R16!! Also bei dir passen die Felgen die Reifen nicht!!

    Mfg
     
  5. #4 FabiaOli, 26.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.187
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Na die Reifen haben noch den größeren Radumfang vom Oci, einfach andere Reifen drauf und fertig.
    Also einfach die Reifen holen die SFE geschrieben hat und ab geht die Post ;)
     
  6. VvdOK

    VvdOK

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drüsewitz
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1.4 16V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Kfz. Werkstatt Below
    Kilometerstand:
    121090
    Ich kenn einen aus Wismar,der hat das auch gemacht.Von seinem Bruder die Octi 1 Felgen genommen,andere Reifen druf,fertig. Aber wie meine Vorschreiber schon gesagt ham,müssen andere Reifen drauf.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Black

    Black

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Berleburg Hallenbergerstrasse 57319 Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,6 16V , Skoda Fabia Comfort 1,4 MPI,
    Werkstatt/Händler:
    Stenger, Banfe
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo Leute, danke für die Antworten. Was heißt Eintragungsfrei , Felgen und Reifengröße ist nicht im FZS eingetragen. Gibt es eine Freigabe von Skoda die ich beantragen oder bestellen kann bzw. vom Händler bekommen kann.
    Mfg Black
     
  9. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
Thema:

Alu`s von Okti auf Fabia

Die Seite wird geladen...

Alu`s von Okti auf Fabia - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...