Alu Renngitter

Diskutiere Alu Renngitter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich suche ein Alu Renngitter kann mir jemand irgend einen Hersteller besonders empfehlen oder einen abraten und auf was muß ich da achten?...

1. 97072

97072 Guest

Hi,

ich suche ein Alu Renngitter kann mir jemand irgend einen Hersteller besonders empfehlen oder einen abraten und auf was muß ich da achten?

Danke

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
    Foliatec
    Da gibts verschiedene.

Kannst auch über ATU beziehen

3. marc

marc Guest

Thema:

Alu Renngitter

Die Seite wird geladen...

Alu Renngitter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alu-Winterkomplettrad 195/65 R15 Conti

Alu-Winterkomplettrad 195/65 R15 Conti: Winterkomplettrad auf Alufelgen von einem Golf 6. Sollten auch bei den Konzernbrüdern wie Leon, A3 oder Octavia passen. Felgen haben...
  2. Privatverkauf 4 Alu Winterräder 16" für Octavia 3

4 Alu Winterräder 16" für Octavia 3: Verkaufe wegen Autowechsel 4 Winter-Kompletträder auf Alufelgen, passend für den Skoda Octavia 3. (außer RS!) Reifen: Continental WinterContact...
  3. Privatverkauf Winterräder Karoq 17 Zoll ALU 215/55 R 17 neuwertig

Winterräder Karoq 17 Zoll ALU 215/55 R 17 neuwertig: Biete absolut neuwertige Räder aus 2018 für den Skoda Karoq oder Seat Ateca , gerade erst 4000 km gelaufen: ALUTEC 7,5x17 5/112 ET 38 NB 66.6...
  4. Privatverkauf ALU Winterkompletträder 4 Stück für den Fabia

ALU Winterkompletträder 4 Stück für den Fabia: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-komplett-auf-alufelge-185-60-r15-vw-audi-seat-skoda/1212691503-223-3832
  5. Privatverkauf Skoda Fabia III/ Rapid Komplettrad Alu/Ersatzrad

Skoda Fabia III/ Rapid Komplettrad Alu/Ersatzrad: Verkaufe ein gut erhaltenes Komplettrad für ein Skoda Fabia III, ideal für ein Reserverad. Es sind ein paar leichte Schrammen auf der Felge....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden