Privatverkauf Alu Relingträger Skoda Fabia Kombi mit Dachreling

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von noi76, 21.04.2010.

1. noi76

noi76 Guest

Da ich meinen Fabia verkauft habe, biete ich hier:
    [ebay='Alu Relingträger Skoda Fabia Kombi mit Dachreling','25. Apr. 201019:16']120555615790[/ebay]
    Alu Dachgepäckträger von Mont Blanc für den Fabia Combi

Material: Aluminum (nur 5 kg!)
    System: Mont Blanc 2700-system AeroWing
    Typ: 2780 (Aussage des Händlers)
    Maximale Zuladung: 100kg
    Neupreis über 80 EUR

Dieser Lastenträger (2 Schienen) war auf einem Skoda Fabia Combi mit Dachreling (Bj 00-07) montiert. Er lässt sich ohne Werkzeug montieren, 1 Paar Schlüssel als Diebstahlsicherung sind dabei, ebenfalls die Anleitung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu Relingträger Skoda Fabia Kombi mit Dachreling

Die Seite wird geladen...

Alu Relingträger Skoda Fabia Kombi mit Dachreling - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...