Alu Rad

Diskutiere Alu Rad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe da mal eine Frage. Ich werde mir wieder einen Oktavia zulegen und zwar den 1,4 tsi mit 122 Ps in der Sportausführung und möchte...

  1. #1 Bullenbraut, 17.07.2011
    Bullenbraut

    Bullenbraut

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen/Altenburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TSI Sport
    Kilometerstand:
    5
    Hallo,

    habe da mal eine Frage.

    Ich werde mir wieder einen Oktavia zulegen und zwar den 1,4 tsi mit 122 Ps in der Sportausführung und möchte gerne diese Felgen drauf machen.

    Die Felge bekommt man in 8x17 mit einer ET von 35 bzw. 48

    Bekomme ich die ET 35 drauf?






    [​IMG]
     
  2. #2 FabiaOli, 17.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also 17 Zoll finde ich viel zu klein für den O-C-tavia...selbst 18 Zoll wirken da noch nicht so berauschend, aber wäre gerade so ausreichend.
    Die ET 35 sollte locker passen.
     
  3. #3 Andre1987, 18.07.2011
    Andre1987

    Andre1987

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottendorf-Okrilla
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² Facelift 1.4 Tsi 122 PS, Ambiente 05/09
    Kilometerstand:
    88000
    Die sehen ja mal richtig Porno aus :thumbup:
    Was sollen die kosten??

    Ob die mit dem Gelben Streifen zu nem Silbernen octavia passen? farblich gesehen?
     
Thema:

Alu Rad

Die Seite wird geladen...

Alu Rad - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

    Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...
  3. Frage zu Rädern und deren Zulassung

    Frage zu Rädern und deren Zulassung: Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich jetzt eine dumme Frage stelle, aber ich habe auch nach Suchen im Netz keine eindeutige Antwort gefunden....
  4. zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?

    zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?: hi @All :) gibt es irgendwo eine Liste, welche Rad/Reifenkombinationen am 2017er Rapid Spaceback 1.0 TSI (81kW) zulässig sind? Ich hab schon auf...
  5. Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?

    Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?: Hallo Zusammen. Ich habe quasi gerade einen Satz fabrikneue (soweit für mich erkennbar originalverpackte) und bei Skoda gekaufte "VEGA Alufelgen...