Alu-Pedalset für den Roomster

Diskutiere Alu-Pedalset für den Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin auf der Suche nach dem original Alu-Pedalset für den Roomster. Normalerweise sollten ja die Sets aus dem TT, Ibiza, Polo etc. identisch sein....

1. #1 Ungeheuer, 21.06.2014
    Ungeheuer

Ungeheuer

Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Bin auf der Suche nach dem original Alu-Pedalset für den Roomster.
    Normalerweise sollten ja die Sets aus dem TT, Ibiza, Polo etc. identisch sein. Weiß jemand, wo ich am günstigsten an ein solches Set komme?

2. #2 Richter86, 21.06.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Beim Händler.

3. #3 Goose_0815, 21.06.2014
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Und das ist kein Witz - bisher waren alle Zubehörteile auf Ebay oder online teurer als bei den Skoda-Händlern hier in der Umgebung. Von daher lohnt sich der Weg zum Händler, zumal der die Teile meist innerhalb eines Tages da hat.

4. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
  5. #5 Goose_0815, 23.06.2014
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Mit Versand 36,35€... Beim Freundlichen 35€... Und meist am selben Tag abholbereit oder sogar schnell und kostenfrei eingebaut.

6. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Kommt dann noch drauf an wo der :) ist bzw wie weit man es hat dann wäre mit der 1,35€ auch noch drin aber ich hab ja meine schon seit 1jahr dran :D

7. #7 oliver_x144, 10.08.2014
    oliver_x144

oliver_x144

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    110000
    Ich habe die Sereienmäsig im meinem Scout und auch in meinem Golf 5 sind die selben drin.

Muss aber sagen das man mit feuchter Schuhsohle da laufen abrutscht.

Nur mal so aus Erfahrung nebenbei

Thema:

Alu-Pedalset für den Roomster

Die Seite wird geladen...

Alu-Pedalset für den Roomster - Ähnliche Themen

1. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....