Alu-Pedale

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dirk, 23.12.2001.

1. Dirk

Dirk Guest

:grübel: :grübel:

Das die Pedalkappen des Audi TT auch im Fabi passen, ist ja schon bekannt.

Wie sieht es aber mit der Blende für die Fußstütze aus?
    Passt die eventuell auch, oder kann diese passend gemacht werden?

Gruß, Dirk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 23.12.2001
    Abductee

Abductee Guest

[[​IMG]
    Copyright by Malerpinsel

die Größe dürfte kein problem darstellen

4. #3 Malerpinsel, 23.12.2001
    Malerpinsel

Malerpinsel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Kann den Abductee nur bestätigen die Größe ist kein Problem habe es wunderbar rein bekommen siehe ja auch Foto.....

5. zwuba

zwuba Guest

die Pedale sind auch genau in dieser Ausführung (also 4 teilig) von Milotec zu bestellen!!

Die Montage der Fußstütze stellt keine große Hexerei dar jedoch bedarf es etwas Geschick die unterste Mutter zu plazieren ohne den ganzen Teppich herauszuziehen ...

6. #5 Abductee, 24.12.2001
    Abductee

Abductee Guest

wenn du die Pedale(Fußstütze) aber beim deinem VW-Audi Händler bestellst kommst du billiger und schneller dran als von Milotec

7. Dirk

Dirk Guest

Danke für die Infos!

Dann werd ich mich mal zum Audi-Händler fahren und mir die Teile holen.

Gruß, Dirk

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu-Pedale

Die Seite wird geladen...

Alu-Pedale - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  4. DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu

DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu: Hallo kann mir jemand Dsg Schaltwippen Verlängerung aus Alu die was taugen vorschlagen
  5. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...