Alu-Pedale

Diskutiere Alu-Pedale im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :grübel: :grübel: Das die Pedalkappen des Audi TT auch im Fabi passen, ist ja schon bekannt. Wie sieht es aber mit der Blende für die...
#
schau mal hier: Alu-Pedale. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abductee

Guest
[
fab017.jpg

Copyright by Malerpinsel

die Größe dürfte kein problem darstellen
 
Malerpinsel

Malerpinsel

Forenurgestein
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
Kilometerstand
5000
Kann den Abductee nur bestätigen die Größe ist kein Problem habe es wunderbar rein bekommen siehe ja auch Foto.....
 

zwuba

Guest
die Pedale sind auch genau in dieser Ausführung (also 4 teilig) von Milotec zu bestellen!!

Die Montage der Fußstütze stellt keine große Hexerei dar jedoch bedarf es etwas Geschick die unterste Mutter zu plazieren ohne den ganzen Teppich herauszuziehen ...
 

Abductee

Guest
wenn du die Pedale(Fußstütze) aber beim deinem VW-Audi Händler bestellst kommst du billiger und schneller dran als von Milotec
 

Dirk

Guest
Danke für die Infos!

Dann werd ich mich mal zum Audi-Händler fahren und mir die Teile holen.

Gruß, Dirk
 
Thema:

Alu-Pedale

Alu-Pedale - Ähnliche Themen

O4 Umbau auf Edelstahl Fußstütze und Pedalkappen: Hallo an alle, die Edelstahl-Fußstütze und die Pedalkappen vom Golf 7, Leon und O3 passen 1:1 auch beim O4. Da die hässlichen Plastikteile den...
Fußstütze: Hallo zusammen. Nun hat der Kamiq ja keine Fußstütze/-ablage (DSG) für den linken Fuß. Hat schon jemand was passendes zum nachrüsten gefunden...
Octavia 3 Limo mit 1,8 TSI 4x4 DSG mit Projektliste: Hallo zusammen, ich möchte mich bzw. vor allem mein "neues" Auto dann auch mal vorstellen. Sofern es zu einzelnen Themen separate Threads gibt...
Ausfall Assistenzsysteme: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden. Folgendes ist passiert: Gestern mit meinem 2019er...
Fre4ser und sein Dicker sagen Hallo!: Servus Leute, Nachdem ich jetzt schon paar Posts gemacht habe wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Immanuel bin 30 Jahre alt, fahre...

Sucheingaben

skoda alupedale

Oben