Alu-Parts...Eure Vorschläge!!

Diskutiere Alu-Parts...Eure Vorschläge!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ddd Hallo Leutz... bekomme morgen meinen 2. Fabia...diesmal einen black_magig 2.0MPI eleganz (vorher 1.4 16V lagunblaumetallic) Möchte...

1. #1 BlackPanther, 13.08.2003
    BlackPanther

BlackPanther Guest

ddd

Hallo Leutz...

bekomme morgen meinen 2. Fabia...diesmal einen black_magig 2.0MPI eleganz (vorher 1.4 16V lagunblaumetallic)

Möchte meinen neuen nun ein bissel mit Chrom-Parts verzieren..weil ich dies bei schwarzen Fahrzeugen richtig passend finde!

Welche Parts findet ihr klasse? Welche habt ihr selber? Wie schauts mit der Montage aus??

Danke schon im Voraus für eure Antworten...

grüße florian

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Da gibts einmal die User Gallery, dann eine Foto Gallerie und zu guter letzt noch eine Suchfunktion.
    Die Geschmäcker unterscheiden sich nun mal und ich denk du solltest selber entscheiden, was dir gefällt

Gibt Chromteile für den Innenraum, Zierleisten für außen, Chromgrill von Milotec und so weiter und so weiter

3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @BlackPanther

So sieht man(n) sich wieder :hihi:

Wir haben unseren Alu-Dekor bei Ebay ersteigert kam 60,- Euros.
    Einfache Montage mit Fön und Waschbenzin.

2 Teile (Aschenbecher und Zentrale Lüftung) hatten Blasen, wurden aber vom
    Verkäufer anstandslos ersetzt.

Ergebnis: siehe meine Pics

Thema:

Alu-Parts...Eure Vorschläge!!

Die Seite wird geladen...

Alu-Parts...Eure Vorschläge!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  2. Alu-Felgen zerkratzt

Alu-Felgen zerkratzt: Diese Woche ist es passiert, nachdem es über 2 Jahre gut gegangen ist. Beim Einparken schön eine Bordsteinkante mitgenommen und dabei natürlich...
  3. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  4. Privatverkauf 4 Winterräder Alu 16 Zoll Hankook

4 Winterräder Alu 16 Zoll Hankook: Hallo, hier gehts zum Angebot:...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition+NAV+XEN+ALU+SHZ+PDC

Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition+NAV+XEN+ALU+SHZ+PDC: Moin, möchte mein Fahrzeug verkaufen. Weitere Infos bei Mobile.de Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition [IMG] Bei Fragen einfach Fragen fragen. ;)