Alu-Optik innen nachrüsten (wie beim Ambiente)

Diskutiere Alu-Optik innen nachrüsten (wie beim Ambiente) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was kostet die Alu-Optik für Türgriffe, Luftausstömern und Schaltknauf (wie beim Style) zum nachrüsten. Kann man das selbst einbauen? Gruß+Danke

  1. Fabius

    Fabius

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet die Alu-Optik für Türgriffe, Luftausstömern
    und Schaltknauf (wie beim Style) zum
    nachrüsten.
    Kann man das selbst einbauen?

    Gruß+Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Den Ring für den Schaltknauf gibts bei Milotec, kann man selber machen... :thumbup:

    Allerdings gibts die anderen Zieleisten glaub ich nicht zum nachrüsten...
     
  4. #3 Paul_44, 07.03.2009
    Paul_44

    Paul_44

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    servus...

    Wenns die Zierleisten nicht zum nachrüsten/austauschen gäbe, dann dürfte bei der Style Serienausstattung nie was kaputt gehen, denn man kann es dann schließlich nicht mehr bestellen.

    Also zum Händler gehen,aber nicht die genau Fahrgestellnummer angeben (sonst kann schonmal der filter die Ausstattung der besseren Modelle verschlucken). Nur Skoda Fabia, Baujahr und was Du willst
    Noch die Teile erklären und er wird in seinem ETKA sehen, das es dort ivory/onyx und silber gibt...
    Silber auswählen, bezahlen, einbauen, glücklich sein.

    Prinzipiell gilt. Man kann alles, was in einem anderen Fabia-Modell Serienmäsig verbaut ist, nachrüsten. Die Frage ist dann nur nach den Kosten bzw. dem Aufwand.
     
  5. #4 Böhser Onkel, 09.03.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Bei Milotec gibts noch en rahmen um das radio ergänzt sich bestimmt sehr gut werd den mir bestimmt noch zulegen

    [​IMG]http://milotec.de/index.php?cat=c269_Interieur.html&XTCsid=4646e73deaead521e5a135c6dd660bb1
     
  6. #5 mammel661, 23.03.2009
    mammel661

    mammel661

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belzig Am Bach 21 14806
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2, 44 Kw ; Cool edition+Enjoy, BlackMagic- Pearl;
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop Jüterbog
    Kilometerstand:
    2000
    schau mal auf superskoda.com , da gibt es Sets, um die schwarzen Umrandungen zu versilbern :) oder verAluen(grins). hab ich mir auch schon überlegt.
     
  7. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Mich würde interessieren, ob es diese Blenden auch in...jetzt genau zuhören.... Sprint-Gelb gibt! 8o
    Ich denke mir nämlich, dass das ziemlich genial aussehen dürfte.
    Hat jemand ne Ahnung, ob man diese Teile, so sie denn nur in Silber zu haben sind, selbst lackieren kann?
    Würde das was aussehen?
    Und würde das Material dies mitmachen? :huh:
     
  8. #7 Böhser Onkel, 23.03.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Na der Radiorahmen lässt sich lackieren is ja aus diesem ABS silber zeug aus welchen auch die schweinwerferblenden sind und die lassen sich ja natürlich auch lackieren
     
  9. #8 MadDoom, 23.03.2009
    MadDoom

    MadDoom

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Oberbayern 83646
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    Hat jemand die original Teilenummern?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 the_muhli, 30.03.2009
    the_muhli

    the_muhli

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mich würden auch etwaige kosten interessieren. allerdings will ich das hässliche silber loswerden...
     
  12. #10 skoda_neuling, 30.03.2009
    skoda_neuling

    skoda_neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 70 PS, Ambiente, latte-macchiato ;o)
    Wir können ja tauschen... :thumbsup:
     
Thema:

Alu-Optik innen nachrüsten (wie beim Ambiente)

Die Seite wird geladen...

Alu-Optik innen nachrüsten (wie beim Ambiente) - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...