ALU-Ladekantenschutz Superb Combi????

Diskutiere ALU-Ladekantenschutz Superb Combi???? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ihrs, wisst ihr wo man so einen ALU-Ladekantenschutz bekommt?? ich danke für hilfe bereits im voraus! mfg

  1. #1 damenbart, 17.09.2010
    damenbart

    damenbart

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihrs,

    wisst ihr wo man so einen ALU-Ladekantenschutz bekommt??

    ich danke für hilfe bereits im voraus!

    mfg
     
  2. #2 digidoctor, 17.09.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Es ist ein Ladekantenschutz serienmäßig. (Sehr wahrscheinlich aus Stahl.)
     
  3. #3 Ampelbremser, 17.09.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Er/sie/es meint sicherlich für die Oberkante der Stoßstange..., da gab's ja mal ein Video oder Fotos, wo das zu sehen war, so geriffeltes Alu-Blech oben drauf angebracht.

    Ich gestehe, dass ich aber gerade heute an einem Freitag abend nach einer harten Woche zu faul bin, da jetzt nach dem Video/Foto und einer Bezugsquelle auf die Suche zu gehen, vielleicht weiss es ja wer anders hier noch aus dem Stegreif?
     
  4. #4 Klemens_1984, 18.09.2010
    Klemens_1984

    Klemens_1984

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meck Pomm Greifswald Meck Pomm
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance mit 140 PS CR, Aqua-Blau-Metallic und einigen Extras
    Werkstatt/Händler:
    ACG Grimmen
    Kilometerstand:
    12000
  5. #5 Philippus, 18.09.2010
    Philippus

    Philippus

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 170 PS DSG Ambition, 06/2010
    Kilometerstand:
    92000
    Oder mit parallelen Sicken von bsbmetall.de
     
  6. #6 digidoctor, 18.09.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Wer sich an seinem eleganten Auto so einen Fußabtreter montiert, der sollte vielleicht noch mal über seine Fahrzeugwahl nachdenken. Wie sieht denn DAS aus bitte. Heckklappe geschlossen und dann sowas.
     
  7. #7 damenbart, 18.09.2010
    damenbart

    damenbart

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 Philippus, 19.09.2010
    Philippus

    Philippus

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 170 PS DSG Ambition, 06/2010
    Kilometerstand:
    92000
    Bitte Fotos, wenn´s jemand dran hat!
     
  9. #9 digidoctor, 19.09.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  10. #10 Faritan, 19.09.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...nih
    ...nicht so der Brüller! Eine Schutzfolie finde ich da besser!
     
  11. #11 digidoctor, 19.09.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    dürfte als informativer Anblick reichen, meinte ich damit. Meine Meinung zum dekorativen Anblick steht im Thread.
     
  12. #12 Faritan, 20.09.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    @digidoctor: Ist schon klar, wollte halt nur MEINE Meinung kundtun, was ja DEINE Meinung bestätigt!
     
  13. #13 Bayern-Bernie, 20.09.2010
    Bayern-Bernie

    Bayern-Bernie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54424 Lückenburg (Gugugscity) Rheinland
    Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Sieht ja wirklich potthässlich aus, eine Schutzfolie wäre da schon angebrachter. Dafür wäre mir mein Supi aber viel zu schade! :S
     
  14. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    alles lieber als die Trittbretter ala Heimwerkerpritsche.

    Geht die Folie auch leicht um die Kante, oder liegt sie nur obenauf?
     
  15. #15 sabbath77, 26.08.2014
    sabbath77

    sabbath77

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi
    Werkstatt/Händler:
    Fischer / Schädler Bad Vilbel
    Kilometerstand:
    8150
    ... mein serienmäßiger, verchromter Ladekantenschutz hat eine ganz derbe Delle (Erinnerungsstück des Vorbesitzers) - und wenn ich mir den doppelten Ladeboden so anschaue, dann weiß ich auch woher :-(

    Hat jmd. von Euch eine Idee, wie ich den Ladekantenschutz ausbauen kann? Ich gehe mal davon aus, daß ich die Delle nicht einfach so rausbekomme... Was kostet so etwas?

    Danke für Euren Rat und einen schönen Abend

    Alex
     
  16. #16 Superb Nutzfahrzeug, 28.08.2014
    Superb Nutzfahrzeug

    Superb Nutzfahrzeug

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Hessen Mitte
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS / 6 Gang MJ 2012, Seat Leon ST 150 PS / DSG, MJ 2015. A8L W12 MTM Tuning als Funcar.
    Werkstatt/Händler:
    Import AT, Seat Import DK
    Kilometerstand:
    33680
    Der Digidoc hat vollkommen recht. Unmöglich in der Optik [​IMG] und siehst jeder Kratzer.


    Selber die 150my Folie in Transparent auf der Stoßstange und die sieht man nicht.
    Wer so einen Kratzschutz hinmacht, sollte auf den Schutz noch eine Schutzfolie machen, denn da verkratzt der Schutz mehr als die Stoßstange.

    ...oder man sollte im Web nach gleichartiken Seitenschwellern suchen und die noch anbringen und den Fuchsschwanz nicht vergessen.
    Werner Brösel sagte schon dazu: Fusseltuning!
     
  17. #17 flamingo, 29.08.2014
    flamingo

    flamingo

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    bei Trier
    Fahrzeug:
    Superb2 2,0TDI 4x4 103kw
    Kilometerstand:
    78tkm
    Moin,
    habe die Folie auf der Stoßstange,da wir einen Hund (Labrador)haben.
    Ist aber auch nicht der brüller die Folie.
     
  18. #18 andre71, 29.08.2014
    andre71

    andre71

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Superb II Combi FL 2.0 TDI 140PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeughaus Salzgitter
    Kilometerstand:
    35500
    Hallo,
    wüßte gerne wo man eine passgenaue Schutzfolile für das FL Modell Combi herbekommt.

    Danke im Vorraus.

    André
     
  19. #19 schnupchen, 29.08.2014
    schnupchen

    schnupchen

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sundern
    Fahrzeug:
    SuperB Kombi L&K 3,6 V6
    Kilometerstand:
    30000
    Kann man beim Freundlichen für ca. 40 Euronen bekommen :thumbup:
     
  20. #20 Christian_79, 29.08.2014
    Christian_79

    Christian_79

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8TSI Mj.2013
    Oder man greift zur Folie für den Passat 3BG Variant! Die ist nicht zu 100% passgenau, damit konnte ich aber leben!

    Teilenummer 3B9 807 602 B ca. 18 € (damals noch für 14 € ^^)

    MfG

    Christian
     
Thema: ALU-Ladekantenschutz Superb Combi????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb ladekantenschutz

    ,
  2. ladekantenschutz skoda superb combi

    ,
  3. ladekantenschutz skoda suberb combi

    ,
  4. Skoda superb ladekantenschutz ausbauen,
  5. skoda superb 3t ladekantenschutz,
  6. skoda superb II kantenschutz,
  7. original ladekantenschutz skoda superb,
  8. ladekantenschutz skoda superb 3,
  9. skoda superb combi ladekantenschutz,
  10. skoda superb 3 ladekantenschutz,
  11. skoda superb 2 Kombi Ladekantenschutz ,
  12. ladekantenschutz skoda superb,
  13. Ladekantenschutz orginal skoda superb,
  14. skoda superb 2013 ladekantenschutz,
  15. skoda superb 2 ladeschutzkante,
  16. ladekantenschutz superb 3 serienmäßig,
  17. original skoda superb combi ladekantenschutz,
  18. ladekantenschutz superb,
  19. ladekantenschutz superb combi
Die Seite wird geladen...

ALU-Ladekantenschutz Superb Combi???? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...