Alu Kofferraumschale

Diskutiere Alu Kofferraumschale im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Weis einer von Euch wo man eine Alu Kofferraumschale für ein Fabia Schrägheck bekommen kann, im normalen Tunningshops ist nichts...

1. #1 W!ldth!ng, 20.09.2003
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo Leute
    Weis einer von Euch wo man eine Alu Kofferraumschale für ein Fabia Schrägheck bekommen kann, im normalen Tunningshops ist nichts zufinden? Oder sind solche Teile spezialanfertigungen?:frage:
    Für eure Hilfe wäre ich euch Dankbar.
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabine

fabine

Hallo,

das wird wohl ein Eigenbau....... Ich habe mir die Original-Skoda-Schale aus Kunststoff/Gummi geholt, zwar optisch nicht der Bringer :veilchen: aber überaus praktisch..........

Gruß Fabine

Thema:

Alu Kofferraumschale

Die Seite wird geladen...

Alu Kofferraumschale - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

* NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  2. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...