Alu-Felgen zerkratzt

Diskutiere Alu-Felgen zerkratzt im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Diese Woche ist es passiert, nachdem es über 2 Jahre gut gegangen ist. Beim Einparken schön eine Bordsteinkante mitgenommen und dabei natürlich...

1. Penryn

Penryn

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Style 1.5 TSI ACT
    Diese Woche ist es passiert, nachdem es über 2 Jahre gut gegangen ist. Beim Einparken schön eine Bordsteinkante mitgenommen und dabei natürlich die rechte vordere Alufelge zerschunden ;( Damn! Hat jemand sowas schon mal wieder hübsch machen lassen? Falls ja, was kostet der Spaß?

Es handelt sich um eine Skoda Prestige 17" Alu-Felge, falls das jemanden interessiert - stimmt mich sehr traurig das ganze - arg!

2. #2 Krümel68, 23.06.2017
    Krümel68

Krümel68

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) DSG "Style" (Moon-Weiß Perleffekt)
    Kilometerstand:
    5-stellig
    Du könntest zum einen mal in diesem Thread nachsehen, da wurde das Thema schon mal besprochen:
    https://www.skodacommunity.de/threads/schaden-an-felge-reparatur.113579/#post-1550300

Ich selber hatte das Problem auch schon, allerdings ist mir die Clubber-Felge beim Putzen nach dem Räderwechsel aus der Hand gefallen und voll auf den Bordstein geknallt. :cursing:... natürlich reichlich fette Krater auf den Speichen. Ich habe es hier vor Ort für 60 Euro in einer Car-Klinik ausbessern lassen und es ist perfekt geworden, man sieht nichts mehr. Der Vorteil war, dass die Felgenfarbe silber ist, bei schwarz-matt wurde mir gesagt, ist es wohl ein größeres Problem, das so genau zu treffen. Der Preis ist allerdings auch abhängig davon, was für Kratzer, Schäden es sind und ob der Reifen drauf bleiben kann, was bei mir der Fall war. Am besten erkundigst du dich mal bei dir vor Ort.

Und jaaaa, ich kann dich sehr gut verstehen, ich hätte auch heulen können damals.

Penryn gefällt das.
  3. #3 kunksmuhme, 23.06.2017
    kunksmuhme

kunksmuhme

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 1.2TSI 66kw
    Ich fahre auch die Prestige. Was für Reifen hast du? Meine Bridgestone Potenza haben einen relativ großen Felgenschutz, bisher haben die Prestige alle Bordsteinrempler tadellos überstanden.

4. Penryn

Penryn

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Style 1.5 TSI ACT
    Sind auch die Potenza drauf, trotzdem ist es leider passiert.

Thema: Alu-Felgen zerkratzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vega felgen ausbessern

,
  2. felge zerkratzt so traurig

,
  3. silberne felge zerkratzt

Die Seite wird geladen...

Alu-Felgen zerkratzt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf alu-felge für felicia

alu-felge für felicia: eine alufelge für felicia ohne nbendeckel zum alupreis abzugeben diverse neu und gebrauchtteile für 1,3er zu verkaufen
  2. Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ??

Alu-Felgen Favorit / Forman / MTX ??: Was für Alu-Felgen gab es eig alles Original ? Silver Line ist klar ´94 Dann noch diese (siehe Bilder) bzw hat jemand noch welche liegen zum Verkauf ?
  3. Alu Felgen für den Yeti

Alu Felgen für den Yeti: Hallo, hab gerade 1 Satz Alu Felgen DEZENT 61/2J 16H2 ET50 für meinen Yeti geschenkt bekommen. Es gibt ein Gutachten zum Downloaden. Weiß...
  4. ABE zu ALU FELGEN

ABE zu ALU FELGEN: guten Tag zusammen könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen ich suche eine ABE zu einer ALU Felge (Ronal 38R8805.272) finde zu dieser Felge leider...
  5. Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?

Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?: Hallo Zusammen. Ich habe quasi gerade einen Satz fabrikneue (soweit für mich erkennbar originalverpackte) und bei Skoda gekaufte "VEGA Alufelgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden